Welche Größe hast du letztendlich bestellt?Plane angekommen.. finde ich mega gut! Unter der Plane erkennt man erst so richtig, was für exotische Poportionen der Zetti eigentlich hat :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe hast du letztendlich bestellt?Plane angekommen.. finde ich mega gut! Unter der Plane erkennt man erst so richtig, was für exotische Poportionen der Zetti eigentlich hat :)
Habe M bestellt. Wurde von der Homepage auch empfohlen und wurde hier, von Jack Blues meine ich, auch irgendwo geschrieben. Finde, dass die fast wie eine zweite Haut passt.Welche Größe hast du letztendlich bestellt?
Das Bild passt ja zu meiner Frage oben.. Hast du zufällig mehr Fotos von deinem Zetti?Sehr Schön :)
Wie sah denn überhaupt deine Runde so aus in den Alpen? Ja ich finde es auch immer sehr schön wenn man jemand dabei hat der das noch nie erlebt hatte und sich für was begeistern kann, da freue ich mich dann immer Extra mit das Erlebnis teilen zu können.
Ja den Umbrail bin ich von der Schweiz kommend gefahren, du anders herum nicht wahr? Ich empfand den Umbrail Pass eher als sehr schön gediegen und Landschaftlich sehr schön, vorallem nicht so überfahren und eher ruhiger.
Anhang anzeigen 559169
Wie eine zweite HautHabe M bestellt. Wurde von der Homepage auch empfohlen und wurde hier, von Jack Blues meine ich, auch irgendwo geschrieben. Finde, dass die fast wie eine zweite Haut passt.
Ich habe gefühlt tausende Bilder von meinem Z in allen Teilen der Alpen oder gerne auch in Schottland oder Irland und Frankreich ... aber für die Frage selber hier fällt mir am besten so schnöde Bilder von um die Ecke letztes Frühjahr bei der ersten Bewegungsfahrt einDas Bild passt ja zu meiner Frage oben.. Hast du zufällig mehr Fotos von deinem Zetti?
Das ist ja quasi meiner von außen, sieht gut aus. Wieso hast du dich gegen die symmetrischen Heckleuchten entschieden? Wenn ich das so sehe, fände ich es cool wenn NUR die Blinker weiß und der Rest rot wäre. Auf beiden SeitenIch habe gefühlt tausende Bilder von meinem Z in allen Teilen der Alpen oder gerne auch in Schottland oder Irland und Frankreich ... aber für die Frage selber hier fällt mir am besten so schnöde Bilder von um die Ecke letztes Frühjahr bei der ersten Bewegungsfahrt einUnd ja ich finde es auch nicht so optimal, habe mich aber auch noch nicht so durch gerungen vorne welche mit weißen Blinkern zu kaufen, ist echt ne heftige Preisfrage. Dabei kommt bei mir noch das Rote Leder mit dazu, irgendwie schon etwas Bunt für meinen Geschmack .... aber hey so kenne ich den Wagen seit 2017
Anhang anzeigen 568837Anhang anzeigen 568836
Hey PR4000, inzwischen ist von Michelin der Nachfolger Pilot Sport 5 vorgestellt worden und auch am Markt verfügbar. Preislich liegen die Reifen in typischer E85-Größe (225/40R18 und 255/35R18) absolut auf Augenhöhe (± 2€ im Preisvergleich). Vielleicht ist das eine Überlegung wert. Ich bin zwar mit den PS4 auf dem E85 bisher sehr zufrieden, aber das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten.Heute gleich neue Reifen bestellt, weil ich im nächsten Frühjahr wieder zur HU muss. Habe wieder die Pilot Sport 4 von Michelin genommen, mit denen ich sehr zufrieden war.
Ich fahre seit 8-9 Jahren mit den symmetrisch weißen Blinkern im Heck herum, in Kombination mit orangen Blinkern vorne. Und dass ganz bewusst. Mir ist die Unterstreichung der ursprünglichen Designidee wichtiger als die Einhaltung einer einheitlichen Blinkerfarbe, daher bleibe ich bei meinem Frankenstein.Hat jemand diese Schandtat, die ich grade vor habe schon begangen? Ich bin grade dabei, weiße seitliche Blinker zu bestellen um die gelben loszuwerden und die gelben unsymmetrischen Rückleuchten gegen symmetrisch rot/weiße zu tauschen.
Die Xenonscheinwerfer vorne mit gelben Blinkern sollen erst mal bleiben (ist mir grade zu teuer und preislich ansprechende finde ich nirgends).
Habe Sorge davor, dass mein Z4 wie Frankensteins Kreatur aussehen könnte wenn alles, bis auf die Leuchten vorne, weiß ist..![]()
Habe ich heute mal gemacht, als Rentner hat man ja Zeit für sowas.Sind spezifische Ozonrisse, sehe da kein Problem, würde aber auch bei Michelin anfragen.
Bleibt halt die Frage ob das ein Problem oder einfach völlig normal bei 4 Jahren und tausenden Kilometer Walkarbeit....Habe ich heute mal gemacht, als Rentner hat man ja Zeit für sowas.
Genauere Aufnahmen zeigen auch Risse zwischen den Profilblöcken.
Anhang anzeigen 568854
Aber anscheinend kein neues Problem für die Reifenhersteller. Trotzdem wäre mal eine Aussage dazu interessant.
Warum schwierig?
Mit den richtigen Rädern/Reifen und passenden Fahrwerk geht es eigentlich.Wegen Freigängkeit und schleifen im Radkasten. Hab da schon flüchtig einiges dazu gelesen.
Frag mal beim „Felgendealer“ im Mühlheim (Main) an, wenn es für Dich nicht zu weit entfernt ist.I feel you! Und ich suche immer noch jemanden der meine Felgen, (habe die selben wie du) wieder auffrischt. 3 Stück haben minimale Macken (Verätzungen?) aber eine hat eine echte Schramme am Glanzgedrehten Ring![]()
Die erste und bisher einzige Werkstatt wollte 200€ pro Felge. Hat sich teuer angefült![]()
Finde ich auch sehr unsympathischwobei ich das Standard unsympathische VFL gebauso am wenigsten gelungen finde.
Zu den 313ern? Sind gar kein Problem.Wegen Freigängkeit und schleifen im Radkasten. Hab da schon flüchtig einiges dazu gelesen.
Ich hab ja selber die m313 mit breit ausfallenden Michelin PS4S und da schleift nichts.Wegen Freigängkeit und schleifen im Radkasten. Hab da schon flüchtig einiges dazu gelesen.