Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Andere Meinungen zu diesem Matten-Themen:

Ich will hier keine erneute Diskussion über Sinn/Unsinn lostreten, aaaaber :whistle:
Beim Zetti mit Semi-Slicks (und nur bei Semis mit nat. rel. niedrigen Luftdruck) hatte ich nach ein paar Tagen standzeit immer eine Unwucht (standplatten) in den Reifen.
Mit den Matten wurde das deutlich reduziert.

Ausserdem gibts die Matten auch in ansprechenderen Farben, sind Ideal zum höhenausgleich, lassen sich gut mit Spax Schrauben fixieren, sind günstig und du kannst auch mal bequem darauf Knien wenn du deinen Zetti umarmst :inlove:

IMG_20220716_135828.jpg

Ja, da bin ich wohl ein sogenannter Fanboy hehe

Nochmal eine schöne große Runde durchs südliche Münsterland. Auf dem Rückweg bei AHAG in Dülmen mal einen Boldman in Metalic-Grün angesehen. Sieht real gar nicht so schlimm aus. Daneben stand ein roter G29, den hätte meine Holde dann doch lieber gehabt.:D

@Ucla sieht für mich nach "Perfect Stretch Innen XS" aus (siehe auch hier)

hab ich seit 2016

IMG-20220411-164711.jpg

@Jack Blues
Hast du wieder M bestellt? Denn das wird ausgespuckt wenn ich nach deren Filter nach Marke und Auto suche. Sieht bei dir sogar noch "enger" aus als bei @P-Z der ja XS hat - ich könnt ja jetzt ganz schlau sagen "dann muss S am besten passen" :roflmao: tendiere aber doch zu M wenn das lt. deren Shop schon empfohlen wird...

Kann man das Cover auch in einer Scheune verwenden, in der sich auch mal ein Vogel erleichtert oder es sich eine Katze darauf bequem macht? Oder lässt es ggf. was durch?

@Ucla vielleicht haben die mal die Größen angepasst? Hab grad die Rechnung nochmal rausgekramt und habe wirklich XS bestellt

@Jack Blues
Hast du wieder M bestellt? Denn das wird ausgespuckt wenn ich nach deren Filter nach Marke und Auto suche. Sieht bei dir sogar noch "enger" aus als bei @P-Z der ja XS hat - ich könnt ja jetzt ganz schlau sagen "dann muss S am besten passen" :roflmao: tendiere aber doch zu M wenn das lt. deren Shop schon empfohlen wird...
Ich habe ganz sicher M :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DPZ
neue Nieren vielleicht? :D

Sollte doch eigentlich "atmen", sonst gibt es Probleme mit Kondenswasserbildung. ;)
Ich stelle auch immer einen kleinen Entfeuchter in den Innenraum, habe ich gute Erfahrung mit gemacht.

Dass es atmungsaktiv sein sollte, ist vorausgesetzt. Mir geht es eher darum, dass vom Vogelkot oder Katzenurin nichts bis zum Lack durchdringen könnte.

Dann verallgemeinere ich es universell:
Es sollen keine Ausscheidungen, Körperflüssigkeiten oder irgendetwas anderes bis zum Lack durchdringen können.

Ich gehe allerdings von Katzen aus. Überlege auch andere Möglichkeiten, da ich extra bei Anmietung nachgefragt habe, ob da irgendwelches Viehzeug ist, was natürlich verneint wurde. :mad:

Zurück
Oben Unten