Naja die meisten die Trackday fahren haben ja sonst oft keine wirklichen Hobbys oder Interessen oder Freunde

.... nee Spaß, aber die geben schon gerne mächtig viel Geld aus wenn an sich die Umbauten bzw Autos anschaut, da hapert es am Geld oft weniger.
Und ja der Zetti hat verdammt gute Gene dafür, das stimmt tatsächlich, aber keiner fährt dort langwierig nen Roadster denke ich, alleine schon der Sicherheit bei Überschlägen halber. Ich genieße diese Qualitäten des E85 lieber ab und an auf einer Passstraße wo der Hobel zeigt was er kann und bummel danach wieder schön durchs nächste Dorf um das cruisen zu genießen, das macht den Roadster für mich aus.
Naja nen Cup2 kauft man sich ja nun nicht weil er gerade im Angebot war

... da sollte man schon Ideen im Hinterkopf haben und auch auch mal dem Drehzahlbegrenzer nahe kommen

Ich für meinen Teil kann sagen das mich mein PS4s sehr Glücklich macht, mir eher der Arsch auf Grundeis geht als das der Reifen sagt ich kann nicht mehr so gut liegt der Wagen auf Öffentlichen Straßen, da kam ich noch nie in Situationen wo ich sage eine Reifen wird gerade zu heiß ich muss mal langsam machen ^^ eher musste ich mal etwas Luft holen weil der Bock so viel Grip bietet, und nebenbei erscheint der PS4s durch seine Haltbarkeit irgendwie unzerstörbar, er hält und hält und hält und hält.
Dennoch hat der Reifen einen solchen Hype erfahren das die Preise so abartig geworden sind das ich solch einen Reifen niemals auf meine Daily 5er packen würde in 20 Zoll, da reicht mir dann echt ein Semi-Super-Reifen wie nen Kumho oder so weil die Preise sonst einfach zu pervers sind und ich mit dem 5er eher gerade aus als durch kurven Peitsche.
Das ist wirklich so, mir reicht schon immer mal die Gelegentliche Vollgasetappe mit Halber Last diverser Senioren vor mir wo gefühlt 5 Liter Kondenswasser aus den Abgasanlagen kommt wenn ich hinter her fahre
Ein Motor brauch wenn er Warm ist auch mal auf die Schnude, das war schon immer so und ich praktiziere das auch gerne mal mit meinen Triebwerken so, wobei das mit nem Automaten 3 Liter Diesel schon schwer fällt im Alltag, der schaltet schon oft so zeitig weit unter 2000 Touren und ich dennoch flott unterwegs bin das es schwierig wird so ein Auto außerhalb einer Autobahn mal frei zu fahren, das geht mit nem Zetti auf ner Einsamen Landstraße schon eher mal und klingt dabei auch noch besser