Double-Six
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Frage, ich hab den Wagen erst seit Ende letzten Jahres, aber es würde mich nicht wundern, wenn seit 2005 (Bj) keiner mehr an den Verkleidungen war@Double-Six
In welchem Zeitraum wurde der Dreck dort gesammelt?
Das ist echt wichtig, damit ich das mit der Sammelleidenschaft von meinem Golf in den Radhausschalen vergleichen kann.![]()
bin in den Raps gefahren und mit der mini gespielt![]()
@ethanoly
Wie ging der Harley-Davidson Spruch?
Ich würde es dir ja erklären,aber du würdest es nicht verstehen.....
Dabei belasse ich es nun....ein paar hier haben es ja gottseidank verstanden,wie es dasteht.....anstatt wilde Rennfahrerfantasien zu bekommen.....
Greetz
Cap
Meiner hat ein kleines Entwässerungsloch entwickelt.@ethanoly
Ich vermute dein Golf belegt Platz 2, ganz knapp nach unserem Audi! Denn der macht das auch ganz besonders gerne!
Allerdings hat sich Audi/VW dann doch noch eine ganz besondere Funktion ausgedacht! Mit der Zeit öffnet sich dann nämlich ein Loch in dieser super Sammelstelle und dann kann der Dreck auch ganz einfach nach unten hin wieder entfleuchen...
Der TÜV goutiert diese Funktionalität mit einer Einladung zu einem erneuten tête-à-tête.
Ja macht mehr aus. Ich aktiviere die Sporttaste vor dem überholen und bei Steigen, macht mehr Spaß.Beim Automatik macht die Sporttaste viel mehr aus als beim Schalter glaube ich.
Auch wenn die Taste nur die Kennlinien des Gaspedals ändert, ist dies deutlich spürbar, und die AG hat hier einen guten Job erledigt.Das würde er genauso tun, wenn du deine Füße energischer benutzt. Die Sporttaste ändert nur das Verhalten des Gaspedal und der Lenkunterstützung.
Also auch hier mehr Schein als Sein
Ist mit xHP im Normalmodus angenehmer und trotzdem sportlich zu fahren.Ich fahr meinen N52 am liebsten im Normalmodus. Die Gaspedalkennlinie ist im Sportmodus gefühlt zu scharf und zu unsensibel. Der N52 hängt aber auch im Normalmodus sehr sensible am Gaspedal.
In Norddeutschland noch ein neues Wischergestänge samt Motor einbauen lassen. Lagerpfanne des Wischerarmes auf der Fahrerseite war zerbröselt. Sehr gute und hilfsbereite BMW-Niederlassung.
Na, na, na. Langweilig kann ich nicht bestätigen, der M54 hängt auch ohne Sporttaste gut am Gas. Man muss halt wissen wie man ihn bewegtBeim M54 was anderes, der macht im Sportmodus richtig was her und ist im normalen eher langweilig.