BMW_amo
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Dailydriver?Bei mir schon (-;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dailydriver?Bei mir schon (-;
JoDailydriver?
Danke Dir, das wünschen wir Euch, und allen anderen, ebensoIch wünsch euch allen einen guten Rutsch (aber nicht im zzzz) ins neue Jahr! Lasst es euch gutgehen
Dann berichte bitte mal.so, ich habe mal mein Problem mit dem Reifendruck prüfen erledigt. Meine Fußpumpe hat irgendwann den Geist aufgegeben und jedesmal 1 € an der Tanke zahlen wohl nicht. Habe mir von Ryobi einen Handkompressor gekauft für 65 €. Da ich schon Geräte habe brauche ich auch keine Akkus mehr.
Kann man auch ins Parkhaus oder auf Reisen mitnehmen. Ich bin gespannt.![]()
Ryobi ONE+ 18V Akku Handkompressor R18PI-0 | tools4you
www.tools4you.de
Ich schließ den Schlauch ans Ventil an, mach den Kompressor über die Taste Mode an, stell um auf BAR, wenn er auf PSI steht und stelle den gewünschten Wert ein. Dann drücke ich Start und warte bis er fertig ist.Schaltet dein Kompressor tatsächlich ab? Ich hab auch dieses Modell und er läuft über den eingestellten Wert hinaus.
Vielleicht mache ich aber auch was falsch.
eins von beiden war es.Zur Parkside "Diskussion" kann ich zu beipflichten:
Top Produkte für den normalen Handwerker zuhause! Ich meine, es steckt eher Einhell dahinter aber auch nur Hören-Sagen
Gerät kam vorhin. Feedback ist da. Das Gerät empfinde ich nicht als schlimm laut. Reifendruck von 0,2 - 0,3 bar sind in 20 - 30 sec erledigt. Passt. ich bin zufrieden ...so, ich habe mal mein Problem mit dem Reifendruck prüfen erledigt. Meine Fußpumpe hat irgendwann den Geist aufgegeben und jedesmal 1 € an der Tanke zahlen wohl nicht. Habe mir von Ryobi einen Handkompressor gekauft für 65 €. Da ich schon Geräte habe brauche ich auch keine Akkus mehr.
Kann man auch ins Parkhaus oder auf Reisen mitnehmen. Ich bin gespannt.![]()
Ryobi ONE+ 18V Akku Handkompressor R18PI-0 | tools4you
www.tools4you.de
Hast du mal einen Link, bzw. meinst du das Teil?yo, bin auch ein Ryobi Fan. Mein Kollege arbeitet seit Jahren mit dem Zeug. Alles top. Heute mal den zzzz aus der Garage geschmissen und beim E36 mal die Streuscheiben und Scheinwerfer sauber gemacht. Da ging das noch easy mit 2 teiligem Scheinwerfer. 24 Jahre nicht geputzt von Blind zu blank. Unglaublich.