Heckleuchte links mit weißer Nebelschlussleuchte eingebaut. Danke @Pummelfee für den reibungslosen Ablauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Odenwald und Pfälzer Wald ist leider was anderes. Vogessen und Schwarzwald gibt es noch aber das war es dann. Eher Flachlandtirol hier bei uns. Aber viele superschöne Strecken haben wir hier schon. 200 Km Runde nur hoch und runter mit Wald und so geht hier schon. Das zieht sich bis nach Freiburg runter und hoch bis Kassel.
Wieso aschst du nicht raus?Der Aschenbecher ist ab 120 nicht so Kompatibel
In den Bergen gewesen
fliegt wieder reinWieso aschst du nicht raus?![]()
ähnliche Region. Aber ist schon cool bei uns hier. OdenwaldWill auch..... Leider knapp 500km Anreise immer.
Ach Du warst das, der uns gewunken hat.In den Bergen gewesen
![]()
den Restwert müsstest du ja auch noch einbeziehen :-) dann ist es definitiv weniger.
Ja, die Restwertrechnung gegen rechnen bringt bei alten Kisten Punkte.
Das E30 Cabrio ging nach 15Jahren und 100000km Spaß für den vierfachen Kaufpreis weg...und das zum Händlerpreis, weil ich keine Lust hatte ihn offen und mit den entsprechenden "Dummgelaber" anzubieten.![]()
Lieber aufm Auto als aufm KennzeichenUnd ein "M" auf dem Kennzeichen... meine Frau und ich arbeiten daran![]()
Ja, die Restwertrechnung gegen rechnen bringt bei alten Kisten Punkte.
Das E30 Cabrio ging nach 15Jahren und 100000km Spaß für den vierfachen Kaufpreis weg...und das zum Händlerpreis, weil ich keine Lust hatte ihn offen und mit den entsprechenden "Dummgelaber" anzubieten.![]()