Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Container kommt morgen vor die Garage, eben mal schnell noch dem Zetti sauber gemacht und draußen geparkt. :) :-). Jetzt noch kurz ins Parkhaus rüber laufen, Lederpflege blödes Cabrio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odenwald und Pfälzer Wald ist leider was anderes. Vogessen und Schwarzwald gibt es noch aber das war es dann. Eher Flachlandtirol hier bei uns. Aber viele superschöne Strecken haben wir hier schon. 200 Km Runde nur hoch und runter mit Wald und so geht hier schon. Das zieht sich bis nach Freiburg runter und hoch bis Kassel.
 
In den Bergen gewesen
p1023097-jpeg.629985
Ach Du warst das, der uns gewunken hat. :D
 
den Restwert müsstest du ja auch noch einbeziehen :-) dann ist es definitiv weniger.

Da spekulier ich nicht drauf. Für mich ist die Kohle beim Kauf direkt abgeschrieben.

Ja, die Restwertrechnung gegen rechnen bringt bei alten Kisten Punkte.
Das E30 Cabrio ging nach 15Jahren und 100000km Spaß für den vierfachen Kaufpreis weg...und das zum Händlerpreis, weil ich keine Lust hatte ihn offen und mit den entsprechenden "Dummgelaber" anzubieten. :whistle:

Jo, kann schon sein. Dafür musst halt den richtigen Zeitpunkt erwischen.
 
Ich habe 2x4 Liter Mannol 0W40 gekauft inkl. Öl und Luftfilter. Ein Monat darf er noch in der Garage ruhen, dann gehts zum Service damit er bei der Hochzeit meiner Braut im Mai als Auto fungiert...

Habe heute mal die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. bisschen Staub kam wohl trotzdem irgendwie in die Garage hinein in den mittlerweile 6 Monaten...
 
Neu bereifen lassen 😍

Leider wurde mein Autochen vom Vordermann beim Versuch rückwärts raus zu fahren auf dem Parkplatz übersehen, und hat ihn mit der AHK geknutscht 🙈
Eigentlich nur Blechschaden, aber, ein Grill war raus, sitzt auch nicht mehr fest, und Spaltmaß stimmt nicht mehr so ganz, ist leicht verzogen 🤷
 
Ja, die Restwertrechnung gegen rechnen bringt bei alten Kisten Punkte.
Das E30 Cabrio ging nach 15Jahren und 100000km Spaß für den vierfachen Kaufpreis weg...und das zum Händlerpreis, weil ich keine Lust hatte ihn offen und mit den entsprechenden "Dummgelaber" anzubieten. :whistle:

Ich habe mich in 2022 von meinem e30 getrennt, nach 22 Jahren, und 110.000 KM, davon 8 Jahre Standzeit insgesamt in meiner Zeit 😄

Er ist aber in gutem Hände gegangen, und hat jetzt ein H- Kennzeichen 🥰
 
War das ein Wetterchen heute, herrlich. ( +19°C ):@:@:@:@
Heute kamen erst einmal die Trennscheiben runter und die Sommerschuhe aufgezogen, und zu guter Letzt, noch eine ausführliche Runde gedreht:) :-):D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Montag morgen hab ich den Termin bei der Sattlerei, mein Lenkrad ist fertig, statt wie angekündigt 4 Wochen Wartezeit, ist es bereits nach 10 Tagen fertig!!:thumbsup::thumbsup::D:D
.....freu mich schon wie ein Schnitzel:11sweethe:11smitten
 
Lenkrad ist so ziemlich das coolste was man einem Gebrauchten gutes tun kann, der beste Effekt für einen selber am Ende, du wirst die frische Leder Haptik genießen.
Ja, das stimmt allerdings, obwohl das Lenkrad noch Top ist, ist es Zeit für den Effekt etwas neues zu haben und das ganz nach meinem persönlichen Geschmack!!
 
Lenkrad ist so ziemlich das coolste was man einem Gebrauchten gutes tun kann, der beste Effekt für einen selber am Ende, du wirst die frische Leder Haptik genießen.
Ja das würde ich auch gerne haben, aber zuerst war die Klebelenkung beim Volker wichtig, die Soundanlage mit Mosconi Gladen, der Sportauspuff von DS Motorsport, jetzt kommen noch Felgen, danach dann das Lenkrad! Heute das erste mal poliert, super Ergebnis! Aber bin im Eimer 😂
 
Ja das würde ich auch gerne haben, aber zuerst war die Klebelenkung beim Volker wichtig, die Soundanlage mit Mosconi Gladen, der Sportauspuff von DS Motorsport, jetzt kommen noch Felgen, danach dann das Lenkrad! Heute das erste mal poliert, super Ergebnis! Aber bin im Eimer 😂
Das macht mich Neugierig, wie klingt denn der Auspuff von DS, zufrieden? Das Soundvideo hat mich noch nicht zu 100% überzeugt.:rolleyes:
Als nächstes steht bei mir die Lackierung der Bremsanlage an :D
 
Zurück
Oben Unten