Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Die Blenden der Türgriffe und die Nieren vom Lackierer geholt.
(OK - Freundin holen lassen)
Frisch in RAL7021 lackiert - wie schon Lenkradspeichen und Überrollbügel.

IMG_2664.JPG

:)
 
... mich über die nicht öffnenden Türen geärgert. Irgendwas scheint bei mir immernoch im Argen zu sein. ZV reagiert nur bedingt: zuschließen per Funk geht, bzw. ging einmalig, alle Türen verriegelt. Per Funk aufmachen geht nun NICHT mehr, Auto reagiert aber (Innenlicht geht an). Was kann das sein?

Zum Glück lässt sich die Fahrertür manuell aufschließen. Aber auch dabei bleibt die Beifahrertür verschlossen... HMPF.
 
Billigster Erstversuch,Sicherungen austauschen....evtl. hat eine nen Knacks weg.Die Sicherungsfäden brechen auch gern mal nach langer Zeit.
Sollte das nicht helfen,muß man eben mal zu Schaltplan und Meßgerät greifen und schauen,warum die Signale ned ankommen oder ob sie überhaupt ausgegeben werden.


Greetz

Cap
 
TÜV und Gasanlagenprüfung und Klimaanlagenwartung bei ATU machen lassen...
Ist genau bei mir gegenüber und alles problemlos gelaufen.
Geringe Mängel: Motor ölfeucht. Klar, Ventildeckeldichtung war wie Beton, hatte ich erneuert aber noch nichts sauber gemacht wegen Zeitmangel.
Alles gut, ich kann da nicht meckern, und guter Preis ohne mir was aufzuschwatzen!
Alles prima gelaufen! Steinigt ihr mich jetzt?
Gruß,
Frank
 
Hast eben einen ATU mit nem ordentlichen Werkstattchef oder Filialleiter erwischt.Solls auch geben. ;)


Greetz

Cap
 
... mich über die nicht öffnenden Türen geärgert. Irgendwas scheint bei mir immernoch im Argen zu sein. ZV reagiert nur bedingt: zuschließen per Funk geht, bzw. ging einmalig, alle Türen verriegelt. Per Funk aufmachen geht nun NICHT mehr, Auto reagiert aber (Innenlicht geht an). Was kann das sein?

Zum Glück lässt sich die Fahrertür manuell aufschließen. Aber auch dabei bleibt die Beifahrertür verschlossen... HMPF.
Wie alt ist die Batterie?
 
Die Batterie ist fast neu, zudem über die Winterstandzeit pflegegeladen, die würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen wollen - es scheint das Grundmodul zu sein. Kann man scheinbar für wenig Geld (<100 Euro) reparieren lassen. Das wäre mehr als akzeptabel...
 
Dürften wohl wie du schreibst die Relais im GM5 Modul sein. Bei mir war der Fehler nur auf der Beifahrerseite. Neue Relais eingelötet und die Zentralverriegelung funktioniert wieder wie sie soll...
Im Fehlerspeicher müsste dann auch ein Fehler drin sein. Relais zieht nicht an oderso war der Fehler.
 
kuriose Lumpen aus der Verdeckpumpe von pixelrichter rausziehen lassen.
Auf der Heimfahrt auf der AB mit 120 ist mir dann noch hinten ein BMW reingedonnert und hat Faherflucht begangen.:(
Der gibt wohl bald seinen Führerschein ab.
IMG_20170408_194615.jpg
 
kuriose Lumpen aus der Verdeckpumpe von pixelrichter rausziehen lassen.
Auf der Heimfahrt auf der AB mit 120 ist mir dann noch hinten ein BMW reingedonnert und hat Faherflucht begangen.:(
Der gibt wohl bald seinen Führerschein ab.
Anhang anzeigen 265222
Hoffentlich wird der für länger aus dem Verkehr gezogen.
Wünsche dir das alles ohne Komplikationen gut ausgeht
 
kuriose Lumpen aus der Verdeckpumpe von pixelrichter rausziehen lassen.
Auf der Heimfahrt auf der AB mit 120 ist mir dann noch hinten ein BMW reingedonnert und hat Faherflucht begangen.:(
Der gibt wohl bald seinen Führerschein ab.
Anhang anzeigen 265222
So ein Mist Peter :(
Der Tag hatte bei der Anreise ja so schön für dich begonnen.:) :-)

Wünsch dir alles Gute für den weitern Verlauf :t

.
 
Nachdem ich ein paar Teile für die ultimative Felgenverschönerung beim Lackierer abgegeben wollte und der ZZZZ heute morgen einfach kein Bock mehr hatte anzuspringen :crynew: :
Erstmal mit dem Ford Fiasko meiner Perle los und anschließend gleich als "Mitglied einer Kriminellen Vereinigung" reagiert und meine Bros vom ADAC kontaktet und mir Starthilfe geben lassen. :ninja:
Über 2 Stunden Nachmittagstour bei schönstem Wetter, mal sehen ob in Zukunft die Bakterie sich nochmal meldet. Sonst kommt das Ding neu... ;)
Bildschirmfoto-2014-02-11-um-11.39.32.png
 
Nachdem ich ein paar Teile für die ultimative Felgenverschönerung beim Lackierer abgegeben wollte und der ZZZZ heute morgen einfach kein Bock mehr hatte anzuspringen :crynew: :
Erstmal mit dem Ford Fiasko meiner Perle los und anschließend gleich als "Mitglied einer Kriminellen Vereinigung" reagiert und meine Bros vom ADAC kontaktet und mir Starthilfe geben lassen. :ninja:
Über 2 Stunden Nachmittagstour bei schönstem Wetter, mal sehen ob in Zukunft die Bakterie sich nochmal meldet. Sonst kommt das Ding neu... ;)
Bildschirmfoto-2014-02-11-um-11.39.32.png
Aufen Sonntag zum Lackierer?
 
Aufen Sonntag zum Lackierer?
Das ist das Schicksal wenn Leute auf Elbtouren mitfahren, die sich in der Pause als Lackierer outen [emoji16] [emoji16] [emoji16]
Da gibt's dann klasse Arbeit, einen guten Preis und auch (mal) die Abgabe von Kleinteilen am Sonntag, weil er nicht ganz um die Ecke von mir ist. [emoji6]
 
Mein neues ST X eingebaut :) :-) Einbau ging erstaunlich gut und das Fahrverhalten ist natürlich wie erwartet eine schöne Verbesserung ggü. dem alten Fahrwerk. Jetzt muss ich nur noch das knacken an der Hinterachse lokalisieren denn das trübt im Moment die Freude etwas.

20170409_143709.jpg 20170409_142152.jpg
 
Zurück
Oben Unten