Nett geschriebenDas Innenleben der armen Tiere hat sich wahrscheinlich durch das Loch am Ende das Körpers komplett nach außer verteilt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett geschriebenDas Innenleben der armen Tiere hat sich wahrscheinlich durch das Loch am Ende das Körpers komplett nach außer verteilt...![]()
Vinyl side stickerSieht klasse aus! PlastiDip?
Ob das mit den Aero Schweller auch wirken würde![]()
Gibts da einen Link dazu oder selber zusammengeschnitten? Gefällt mirVinyl side sticker
Performance Side Skirt Sill Stripe Decal Sticker for BMW als Suchbegriff mal nehmen :-)Gibts da einen Link dazu oder selber zusammengeschnitten? Gefällt mir
Mal sehen ob es dran bleibt...
Vier Wochen? Das würde ich stornieren und mir einen anderen Anbieter suchen.Wie waren die anzubringen? Gab es Schwierigkeiten oder einfach nur gereinigt und aufgeklebt?
Ich warte auch schon seit vier Wochen auf meine [emoji4]
Vier Wochen? Das würde ich stornieren und mir einen anderen Anbieter suchen.
Nass verklebt und geschnitten, ist an der Unterseite nötig aufgrund der Form vom Schweller.
OEM BMW, aber Nachprint(hihihi)aus GBKamen deine nicht aus China? Bei mir war es der einzige Anbieter [emoji848]
Hättest Du vielleicht mal den Link dazu und was kostet der Spaß denn round about?OEM BMW, aber Nachprint(hihihi)aus GB
Performance Side Skirt Sill Stripe Decal Sticker for BMW als Suchbegriff mal nehmen :-) aus vinyl für ca 40,-Hättest Du vielleicht mal den Link dazu und was kostet der Spaß denn round about?
Lauffähig sind IN*A, NC* etc. auch unter Windows 7/8/8.1/10 als 32- und 64-Bit. Nur zur Information, falls du wieder Probleme mit XP hast.Ich habe heute mein XP wieder zum laufen bekommen und kann endlich wieder auslesen und codieren.