Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

:roflmao:Aber mal im Ernst: Was sind das für Felgen @fundriver?
Sehen irgendwie nach Mischung aus zweiteiligen 108 und Doppelspeiche aus, gab's aber so nicht im BMW Regal oder?
Styling 71 , vom 3er kommend (da gab es die als 18 Zoll, in 17 Zoll auch damals für den e85 erwerbsbar) , ET wie die Styling 108, zweiteilig und Titanverschraubung ....hab die mal in 2006 gekauft und seitdem drauf..jeder hat so seinen Geschmack ;)

...und direkt mal inseriert zum verkaufen 😜
ja steht zum Erwerb, muss aber nicht weg (Fahre Ihn immer noch gerne ,aber letztes Jahr nur 7 Bewegungsfahrten ist halt schon wenig...evtl darf er dieses Jahr wieder auf die Grandes Alpes (wo er schon mal vor 3 Jahren zeigen konnte was er drauf hat). Spiele immer noch mit dem Gedanken dann auf einen E85 Z4 M umzusteigen.

z4_grandes_alpes__2022-bearbeitet.jpg

ja steht zum Erwerb, muss aber nicht weg (Fahre Ihn immer noch gerne ,aber letztes Jahr nur 7 Bewegungsfahrten ist halt schon wenig...evtl darf er dieses Jahr wieder auf die Grandes Alpes (wo er schon mal vor 3 Jahren zeigen konnte was er drauf hat). Spiele immer noch mit dem Gedanken dann auf einen E85 Z4 M umzusteigen.

Anhang anzeigen 674322
Einfach fahren, dann nimm halt öfter den ZZZZ :D. Der hast so wenig Km, wenn du das doppelte fährst wird es auch nicht viel mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus. Das auf der linken Spange sind nur Lichtreflexe, richtig?
Was musstest du denn vom Preis her hinlegen?
Ja, das sind tatsächlich lichtreflexe..
Gekostet hat es im Austausch 179 € mit der rot-blauen naht. Wählt man die schwarze naht, spart man 20 €

So Italien hat mir gestern geschrieben, das Sie den Frontspoiler dann am Montag mal losschicken. Bestellt am 7.3. Mittwoch ist ja schon Wochenende :g:j. Naja was länge währt wird endlich gut, wenn man nur lange warten tut. :O_oo:. Zuvor haben Sie mir Nachrichten geschrieben, die nicht ankamen, (Ebay-Fehler) und haben mal gewartet bis ich mich dann mal melde, anstatt es einfach zu schicken, WEIL sie ja noch meine Fahrgestellnummer brauchen, um zu prüfen ob das Teil passt. Is klar :j. Eine Schande, Zetti steht zum 22 Geburtstag wohl in der Garage. Naja bis zu meinem Geburtstag wird er wohl fertig werden. I hate it.

So Italien hat mir gestern geschrieben, das Sie den Frontspoiler dann am Montag mal losschicken. Bestellt am 7.3. Mittwoch ist ja schon Wochenende :g:j. Naja was länge währt wird endlich gut, wenn man nur lange warten tut. :O_oo:. Zuvor haben Sie mir Nachrichten geschrieben, die nicht ankamen, (Ebay-Fehler) und haben mal gewartet bis ich mich dann mal melde, anstatt es einfach zu schicken, WEIL sie ja noch meine Fahrgestellnummer brauchen, um zu prüfen ob das Teil passt. Is klar :j. Eine Schande, Zetti steht zum 22 Geburtstag wohl in der Garage. Naja bis zu meinem Geburtstag wird er wohl fertig werden. I hate it.
Das überlebst Du 😉
Meiner hatte fast 9 Monate gestanden bis er wieder zum Leben erweckt wurde 🙈😆🫣

Zurück
Oben Unten