Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Olli@jazzoo
Dirk, wenn Du den rammeligen Knopf noch tauschen und nicht die mittlerweile teure X3-Knöpfe nehmen möchtest, gibt auch gute Sachen bei AliExpress, die passen.
Anhang anzeigen 685422
Gruß Olli
Hoffentlich keinen billigen Kram ohne Softanschlag beim öffnen.....ansonsten kannst du dir schonmal zwei Heckklappenscharniere auf Lager legen,wenn der Kugelkopf abreißt (is mir am E36 passiert mit dem billigen Sch....).Neue Dämpfer für die Heckklappe. Die alten gingen zwar noch aber sehen Sch… aus.
Sind sie auch nicht. Habe mich für Ridex entschieden, nachdem ich hier einige Erfahrungsberichte zu den Stabilus gelesen habeSehen nämlich nicht nach Stabilus aus.
Tippfehler?
Ich tausche gegen Furka und pflückenAnreise von Vorarlberg ins Zillertal…über Frukajoch, Hochtannbergpass, Hahntennjoch, Sattele und Kühtaisattel…früh genug gefahren, kaum Verkehr…ein absoluter Traum zwischen Messer zwischen den Zähnen, weil möglich, und Blümchen flücken…den einen einsamen e89 nett gegrüßt
Bravo..... Kistenschieber.....Sind sie auch nicht. Habe mich für Ridex entschieden, nachdem ich hier einige Erfahrungsberichte zu den Stabilus gelesen habe![]()
Preislich befinden sie sich ähnlich wie die Stabilus. Softanschlag haben sie auch, ich habe erstmal nichts an der Qualität auszusetzen.Bravo..... Kistenschieber.....
Marke - RIDEX
Wir haben in Europa über unser Netzwerk bewährter Top-Lieferanten tausende zufriedene Kunden mit Autoteilen versorgt. Wir bestehen auf höchste Qualitätsstandards und stellen die Verfügbarkeit der aktuellsten Produkte sicher.www.ridex.de
"QUALITÄT OHNE KOMPROMISSE
RIDEX-Produkte werden in führenden Fabriken hergestellt, die nach Standards wie IATF 16949, ISO 26262 und VDA 6.3 zertifiziert sind"
Ganz bestimmt..... nur sagt dieser ganze Zahlensalat nix über die tatsächliche Qualität aus..... aber das wirst du bald merken.
Greetz
Cap
Ich habe ja auch Ridex genommen, für irgendwas um die 9,80€/Stück. Da tut ein Austausch nicht weh, wenn die früher den Geist aufgeben.@jazzoo
Ungewöhnlich..... hatte noch niezwei Hände benötigt, selbst mit brandneuen Gasfedern von Stabilus. Hab immer mit einer Hand innen reingelangt, runtergezogen, umgegriffen und zugedrückt.
Hätte ich direkt beim Hersteller reklamiert.
Ich drück dir die Daumen.
Greetz
Cap
Genau so sehe ich das auchIch habe ja auch Ridex genommen, für irgendwas um die 9,80€/Stück. Da tut ein Austausch nicht weh, wenn die früher den Geist aufgeben.
@drivesix@jazzoo
Dirk, wenn Du den rammeligen Knopf noch tauschen und nicht die mittlerweile teure X3-Knöpfe nehmen möchtest, gibt auch gute Sachen bei AliExpress, die passen.
Anhang anzeigen 685422
Gruß Olli