Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Kann ich den Z bis zum 16.07 legal bewegen? Genehmigungsnummer hab ich ja
Bei uns stand mal drinnen: "Eintrag auf schnellstem Weg". Rechtlich ist schnellster Weg auch 10 Birnen oder Äpfel, wenn ich vorher dort nicht direkt hinkommen.
Daher, ja. Fahren

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die große Frage aller Fragen.... Kann ich den Z bis zum 16.07 legal bewegen? Genehmigungsnummer hab ich ja

hier die Antwort der Zulassungsstelle:

---
Sehr geehrter Herr Max Powers,

durch die per E-Mail bestätigte Erteilung der Betriebserlaubnis darf das Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich die unverzügliche Eintragung der technischen Änderung in die Fahrzeugpapiere erforderlich ist.

Ihr Termin am 16.07.2026 wurde in Ihrer Fahrzeugakte hinterlegt. Wir bitten Sie, diesen zur entsprechenden Eintragung wahrzunehmen.

Freundliche Grüße
---

Heute Helmut @trientna und seine Gefolgschaft 2 mal getroffen. Vormittags nach der Sella Runde und mittags am Rolle Pass. Ich schätze wir hatten die gleiche Tour nur in unterschiedlicher Richtung geplant :D

Mit dem Zetti zum Zetti-Händler gefahren und mal getestet, ob wir mit dem Enkelchen warm werden.
Dann mit dem alten Zetti wieder heim und jetzt Eindrücke verarbeiten. :) :-)

Anhang anzeigen 727557
Vom E85 zum G29 ist es schon ein technischer Quantensprung.. welcher Eindruck hat sich bei Dir manifestiert? Ist der G29 eine "Sünde wert"?

Zurück
Oben Unten