Auch wenn ich keinen e85 besitze, die Sitze sind ja gleich:
Ich war letzte Woche mit meinem Z4 M Coupé wieder mal ca 380 km Sonntags nach Münster und Donnerstags 380 km zurück. Das ganze mit den M Sitzen, ohne Tempomat. Kurze Pausen brauchte ich nur aus menschlichen Gründen, nicht wegen den Sitzen. Den Sitz im Z4 finde ich super, für Langstrecke geeignet und habe in der Garage den direkten Vergleich stehen, im e61 mit Komfort-Sitzen inkl. Lüftung. Klar, vom Komfort ist der e61 mit den Sitzen nicht zu schlagen, den Komfort will ich beim Z4 bewusst nicht, sondern den anderen Fahrspass und der fehlende Tempomat verleitet hier oft.
@hessenbub
Ich meine Dich einmal in Grolsheim getroffen zu haben. Gerne beim nächsten mal zur Probe Platz nehmen, ggf. eine Runde dann fahren.
Grinsen musste ich oben mit der Aussage des Lärms bei 135 km/h pro Stunde. Ich finde, da geht es noch mit offenen Fenstern - klar beim Coupé -,, es waren letzte Woche längere Abschnitte 200+ locker möglich, ab da bis 250+ wird es fast ohrenbetäubend (Fenster geschlossen). Machte mal wieder richtig Spaß, den Z4 ausfahren zu können, da Verkehr gelegentlich dünn.
Probleme mit den Klimaanlagen hatte ich bei BMW immer nur, wenn irgendwo undicht/beschädigt. Ansonsten klar, möglichst paar mal im Jahr einschalten.
Im Z4 dank des kleinen Raumvolumen, eine Top Kühlleistung, trotz den über 30 Grad am Donnerstag.