So isses. Wenn wir uns mal treffen, würde ich gern mal eine Runde bei dir mitfahren. 3.0i SMG hatte ich im E46 und das war geil. War eigentlich auch mein Wunsch im Z4 aber manchmal kommt es anders. Würde das gern mal vom Gefühl im Z4 erleben.
Dann darf ich aber mal nen Schalter mitfahren :) aber gerne doch. Ich empfinde das SMG garnicht mehr so spektakulär, es kann so sanft schalten und walten das es fast schon gemütlich sein kann :) Ich habe bei meiner letzten Alpenrunde kein einziges mal im Sportmodus benutzt, verrückt aber wahr
.... naja das Zwischengas und frotzeln beim Runterschalten hin gegen jedesmal auf den Punkt getroffen finde ich natürlich spektakulär ... das macht er im Normalmodus gar besser, beim Sportmodus ist das schubblubberrn fast weg, keine Ahnung warum. Wir müssen uns echt mal ne Zeit aus machen, da komme ich aber in deine Ecke, warum wissen wir ja.Ach übrigens for All ... einen Schweizer Pass habe ich noch, gerade Online gestellt, eher ein Transitpass, aber doch so dramatisch schön und Wechselhaft, schon für mich ein Wahrzeichen der Schweizer Pässe. Hier merkt man auch wie chillig das SMG ist ... und ich schalte immer Manuell, weil dieses Mechanische schon spaß macht.

Zwsichendrin irgendwo an einen schönen Landgasthof futtern gehen dann Autobahn und heim.