Wie sauber das ist :-)
Wo [emoji848][emoji848][emoji848] [emoji6] @Dae-su du musst mal staubsaugen [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sauber das ist :-)
Bitte was? Das wurde erst gestern gesaugtWo [emoji848][emoji848][emoji848] [emoji6] @Dae-su du musst mal staubsaugen [emoji41]
Ich hab ne Powerbull eingebaut, die ist von Banner und sieht cool aus![]()
Handwäsche bei 30 Grad![]()
Jep :)Hey, der kommt mir so bekannt vor, du hast den nicht zufällig in Bischofsheim gekauft?
Guter Kauf, ich bin ihn immerhin sogar gefahren [emoji6]Jep :)
Die Zetti Welt scheint klein zu sein![]()
Brembo Max Scheiben und neue Beläge montiert.
Also die Inbusschrauben der Scheiben haben mich 3h gekostet mit rausbohren und Gewinde nachschneiden.
Zur Freude sind das auch noch gehärtete Schrauben.
Hoffentlich ist von der Keramikpaste an den neuen Inbusscheiben beim nächsten mal noch was vorhanden....
Würde mich mal interessieren, ob die Brembo-Max Scheiben im Vergleich zur Serienscheibe was bringen?
Kannst Du dazu vielleicht etwas sagen und hast Du auch gleich das Komplettset mit den Sportbelägen verbaut?
Hast du es mit einem Körner probiert? Raus bohren musste ich die noch nie und ich habe schon viele Scheiben getauscht.
@Matze93 die Tieferlegung ist das 30 mm vorne und hinten ? Gruss Michael
Hab die letzten Sonnenstrahlen vorgerstern genutzt!
Bremssättel lackiert, Domstreben verbaut
und dann noch mal gewaschen
und ab in die Garage ... heute tut es Bindfäden """".
![]()
Das böse R-Wort ist glaube ich das einzige [emoji16]Sagt mal ist r e g n e n hier ein Wort auf der Blacklist?