Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/projekt-carbon-heckdiffusor-an-vor-fl.56397/Warum passt denn eigentlich der zuvor beschriebene Diffusor nicht an die VfL.
Heckschürze?Wahrscheinlich schon x mal geklärt, aber evtl. hat jemand eine kurze Erklärung.
Übrigens, das Diffusor Nachbau Projekt
Team hat meinen vollen Respekt!!!!!
Passt nur an das VFL-Heck, warum weiß ich leider auch nicht oder Du baust auf das FL-Heck um!Warum passt denn eigentlich der zuvor beschriebene Diffusor nicht an die VfL.
Heckschürze?Wahrscheinlich schon x mal geklärt, aber evtl. hat jemand eine kurze Erklärung.
Übrigens, das Diffusor Nachbau Projekt
Team hat meinen vollen Respekt!!!!!
Welche Birne hast du links verbaut?Symmetrische Rückleuchten montiert[emoji56]
und n bissel Wartung[emoji51]
Danke @andifossi fürs finden[emoji8]
Anhang anzeigen 252880
Eine rote 21W Silber beschichtet aus der Hella Crystal silver Rückeuchte!Welche Birne hast du links verbaut?
@schnitzer hatte die Lampen mal recherchiert und mir zugesendet,Welche Birne hast du links verbaut?
Dann lieber die Ebay Lampe@schnitzer hatte die Lampen mal recherchiert und mir zugesend,
als Markenlampe wäre das die Osram Diadem!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003A61V6S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1482431583&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=osram+diadem+rot&dpPl=1&dpID=41GYtsu0NqL&ref=plSrch
Die gefallen mir immer noch, aber Symmetrischen gefallen noch besser[emoji6]@d'Bernd
Hatten Dir die Hella-Crystal nicht mehr gefallen?
Dehalb hatte ich meine Roten auch behalten bis ich Symmetrische hatte, sind aber auch schon an eine Bremer Chinesen verkauft[emoji6]Das stimmt allerdings, trage mich witziger Weise auch mit dem Gedanken, wieder auf die rot/weißen zurück zu rüsten!
Dumm nur, dass ich meine damals gleich verkauft habe.![]()
Schade und ich dachte man hätte dich von den fürchterlichen Hella komplett geheiltDie gefallen mir immer noch, aber Symmetrischen gefallen noch besser[emoji6]
Ab und zu Tapetenwechsel tut auch mal gut[emoji23]
Typen wie mich kann man nicht heilen[emoji23]Schade und ich dachte man hätte dich von den fürchterlichen Hella komplett geheilt![]()
Versucht der Rest der Bande bei mir mit den Felgen auch, klappt ebenso nichtTypen wie mich kann man nicht heilen[emoji23]
Die Klarsichtrückleuchten sind aber besser als Deine OZ'sVersucht der Rest der Bande bei mir mit den Felgen auch, klappt ebenso nicht![]()
Hab ich doch nur für deinen Seelenfrieden gemacht[emoji12]Endlich Bernd, endlich !!!!!!!!! Danke für dieses tolle vorweihnachtsgeschenk von dir :)![]()
Die Klarsichtrückleuchten sind aber besser als Deine OZ's![]()
![]()
Und auf einem Betongrauen kommen die Rückleuchten noch besser![]()
Wieso nur für Matzes Seelenfrieden??? [emoji36] [emoji12]Hab ich doch nur für deinen Seelenfrieden gemacht[emoji12]