Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die sind vom 3,0, war eigentlich ein Fehlkauf, aber die ließen sich mittels etwas längeren Edelstahlschrauben trotzdem gut fixieren.Sind das die originalen Auspuffblenden?
tja... Vorbesitzer hat die nachgerüstet... ich hatte schon überlegt, die überzulackieren, weiß aber nicht ob sie dann noch funktionieren..Hübsch, PDC in wagenfarbe und Plan mit der Stoßstange ging nicht?
tja... Vorbesitzer hat die nachgerüstet... ich hatte schon überlegt, die überzulackieren, weiß aber nicht ob sie dann noch funktionieren..
Klingt wie ein Standard Tagebucheintrag von 83metooEntspannungsrunde nach dem Zahnarzt, ne Rubde Foamen, Kärchern, Handwäsche samt Felgen, Trocknen, Scheiben innen & außen. Und dann noch bissl mit Koch Chemie PSS, GS und TS gespielt [emoji16]
Weil ich beim Dämpferwechsel vor ein paar Monaten was kaputtgemacht hab und etwas eben schon verschlissen war,heute die Pendelstützen vorn gegen neue von Ruville ersetzt (die rechte war am oberen Gummi eingerissen,war schon länger der Fall und bei der linken hab ich heut bei der Demontage unten das Gummi zerfetzt.....nach 13 Jahren dürfen die aber mal neu)
Und das andere Teil war der Höhensensor für die ALWR......ich wußte zwar,das es sowas gibt,hatte beim Dämpfertausch aber überhaupt nicht dran gedacht und so die Metallöse vorn am Ärmchen abgerissen.Als Ersatz kam ein Vemo Q-Part rein,weil ich nicht bereit bin,den hohen BMW-Preis zu zahlen,auch wenn ich Vemo sonst eher meide.Die Q-Parts sollen aber wohl teilweise sogar Erstausrüstung bei manchen Autoherstellern sein,muß da nochmal bissel recherchieren....gab jedenfalls nix von Bosch und Co.....und leider auch ned vom originalen Erstzulieferer.....
Der alte Sensor ansich hatte noch funktioniert,nur war halt die Öse vorn rausgebrochen und zum reparieren war ich auch zu faul.....also heute ersetzt.
So kann ich hoffentlich endlich mal meine BBS eintragen lassen,denn mit diesen Defekten hätte ich garned erst beim TÜV aufschlagen brauchen....
Greetz
Cap
Danke für den TippDie lassen sich überlackieren. Im Zweifelsfall wird der Lackierer schon sagen, dass es nicht geht.
Nur die Unterseiten mit dem Klett sind für Nüsse. Gingen bei mir recht schnell von der Matte ab und haben sich verklebt.Die sind von Auto Centro. Da bin ich sozusagen Stammgast, habe selbst etwa 4 Sätze für mich bestellt und bisher 2 Sammelbestellungen hier im Forum organisiert. Die Qualität ist etwas besser als die Original Matten. Design ist frei wählbar und mit Verschiedenen Materialien bestellbar.
@Merlin die Nieren wo hast du diese gekauft. Suche ich noch aber evt. in matt schwarz
@Merlin die Nieren wo hast du diese gekauft. Suche ich noch aber evt. in matt schwarz
Mit nem PSS wäre das nicht passiert [emoji51]
Aber auch so ist das kein Problem, kann man flicken.