Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Genau, aber exakt der 18er fehlt.Hab ich genauso gemacht!
Wobei ich sagen muss daß der Preis für nen Satz ja echt Human ist.
https://www.baywa-baustoffe.de/b2c/...MIp_SqrOXS2AIVTRDTCh2KFAwHEAQYAiABEgJDfvD_BwE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, aber exakt der 18er fehlt.Hab ich genauso gemacht!
Wobei ich sagen muss daß der Preis für nen Satz ja echt Human ist.
https://www.baywa-baustoffe.de/b2c/...MIp_SqrOXS2AIVTRDTCh2KFAwHEAQYAiABEgJDfvD_BwE
Denke der Beulendoc sollte es richten können.Heute etwas um den Z eines Freundes gekümmert.
Ölwechsel auf: ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40
LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut
MFL-Lenkrad eingebaut
M Short Shifter eingebaut
Microschalter im Verdeckkasten rapariert
3. Bremsleuchte mit neuen Federn eingebaut
Neue Xenons eingebaut: Osram Xenarc Cool Blue Intense D2S
Neue Standlichtbirnen: Osram Cool Blue Intense
Kurze Antenne (leider Erfolglos)
Bei dem wechseln der Antenne ist leider das Gewinde abgebrochen - saß total fest
Lässt sich die Aufnahme am Kotflügel leicht wechseln?
Hab von den Osram Cool Blue Intense Standlichtern irgendwie was anderes erwartet.
Anhang anzeigen 295360
Zum Glück nicht meiner
Auflösung: es wurden die falschen Standlichtbirnen bestellt - leider geil. Beim Einbau aber auch nichts bei gedacht das es LED´s und keine normalen Birnen sind. Daher auch ein Fehler im Kombiinstrument und die leuchtenden Blinker.
Bekommt man die Delle auf der Motorhaube wohl mit Smart Repair raus?
Bei dem wechseln der Antenne ist leider das Gewinde abgebrochen - saß total fest
Lässt sich die Aufnahme am Kotflügel leicht wechseln?
Platz ist schon sehr beengt, aber die Kofferraumverkleidung ist doch nur mit einem Clip festgemacht und man kann den ganzen Stoff nach unten klappen. Wenn der Stoff denn überhaupt im Weg ist. Der hört unterhalb vom Antennenverstärker doch auf.Jup.. kein Ding das zu wechseln... größte Herausforderung sind Platz und die widerspenstige Kofferraumverkleidung...
Das ist natürlich blöd [emoji1] so genau hab ich nicht geschautGenau, aber exakt der 18er fehlt.![]()
Schöne Farbe!Erste Ausfahrt 2018 :)
Ich habe noch eins da, wenn du ernsthaft suchstDas non plus Ultra wäre natürlich eins aus nem FL.
Karma...Aus dem Z ausgesperrt... beim warmlaufen lassen und Schnee runterschieben... naja 3 verbogene Metallkleiderbügel, 30 min und einen wunderbar warmen Motor später... hatte Glück das die Beifahrertür nur angelehnt war und nicht richtig zugegangen ist!