Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Klar, ein schwarzer Z freut sich ja auch über jedes bißchen Farbe ;):D

Weil Schwarz einfach mal keine Farbe ist, sondern ein Farbton, das sage ich immer wieder, wollte auch nie einen Schwarzen Wagen, und was habe ich nun ? :D :D .... am Ende brauch jeder Wagen Kontrast, ein und der selbe Farbton durchs ganze Auto gezogen ist echt mehr als Öde.

Ich rüste die Tage von orange auf weiss um, dann packe ich die orangen mal als künftige Wertanlage weg :whistle: :D

...dann packe ich die orangen mal als künftige Wertanlage weg :whistle: :D
Du lachst, aber genau das wird passieren!

In den kommenden Jahren werden blinde oder beschädigte orangefarbige Scheinwerfer gegen neue weiße ausgetauscht, hinzu kommt, dass immer mehr Fahrzeuge aus den Jahren 2005 und aufwärts den Weg zum Verwerter finden. Deren Scheinwerfer werden dann immer häufiger auch VFL Modelle zieren.
Aber in 20 Jahren, wenn der e85 nicht mehr von Enthusiasten gekauft wird, sondern von "Sammlern" aka Finanzinvestoren. zählt der Geschmack nicht mehr, sondern nur die Originalität.
Dann werden alle frühen Modelle, insbesondere die 3.0er, wieder für viel Geld zurückgerüstet. Einen Satz mit orangen Blinker wird dann gesucht und teuer sein.

Hast du nen Grabstein überfahren?
Ich glaube, wir haben die selbe Vorliebe für bestimmte Straßenführungen. Solche mit schönen Buckeln und Kuppen, wo es einen aus dem Sitz hebt :-)
Irgendwann ist Physik dann am Ende ;-) und die Krümmung der Gasse zu hoch :-) da hat es geschliffen.

Ihr macht mich fertig...
Carbon war nicht geplant (dieses Jahr) !
:inlove:

bei nem weißen qp mit schwarzen Felgen, was gibts da noch zu überlegen :t
1. Habe ich eigentlich nen AC Schnitzer Spoiler der eigentlich noch montiert werden sollte
2. War für den Z dieses Jahr eigentlich nichts budgetiert
3. Aber Carbon

Du lachst, aber genau das wird passieren!

In den kommenden Jahren werden blinde oder beschädigte orangefarbige Scheinwerfer gegen neue weiße ausgetauscht, hinzu kommt, dass immer mehr Fahrzeuge aus den Jahren 2005 und aufwärts den Weg zum Verwerter finden. Deren Scheinwerfer werden dann immer häufiger auch VFL Modelle zieren.
Aber in 20 Jahren, wenn der e85 nicht mehr von Enthusiasten gekauft wird, sondern von "Sammlern" aka Finanzinvestoren. zählt der Geschmack nicht mehr, sondern nur die Originalität.
Dann werden alle frühen Modelle, insbesondere die 3.0er, wieder für viel Geld zurückgerüstet. Einen Satz mit orangen Blinker wird dann gesucht und teuer sein.

Das der Z4 mal so einen hohen Sammlerwert erreichen wird das sich Finanzinvestoren dafür interessieren werden halte ich für überzogen. Dazu gibt es einfach zu viele davon. Aber man kann jetzt schon sagen das der Zetti aus der Verlustzone raus ist im Gebrauchtwagen Markt, er stagniert derzeit würde ich mal behaupten was den Wert angeht.

Aber du hast recht, es werden dann nur Modelle mit der Topmotorisierung sowie Originalzustand mit wenig Kilometern interessant werden, aber der Z4 wurde ja auch in weißen Blinkern nach Wunsch Original ausgeliefert ... was auch immer bei Klassikern wichtig ist, die ersten Baujahre sind meist die gefragten, während Faceliftmodelle oft nicht so gefragt sind.

Und in der Summe wird es immer mehr Gelbe wie Weiße Blinker geben ... ich denke mal locker das Verhältnis 80:20

Ich denke auch nicht das allzu viele knapp 2200€ für 2 neue Frontscheinwerfer locker machen nur um verblichene Gläser loszuwerden. :j Das steht in keinem Verhältnis zum Wert der VFL E85.

Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand, wenn er denn soviel Geld in die Hand nimmt, orange Blinker wählt.

Versicherungsfälle jetzt mal aussen vor. Aber diese Unfaller sind dann für "Sammler" auch nicht mehr interessant.

Da werden entweder die Gläser aufpoliert oder irgendwo versucht noch halbwegs akzeptable gebrauchte aufzutreiben.

Dazu kommen die Heckleuchten welche nun auch kein Schnapper sind. Und gebraucht schauts da auch düster aus. Und die sollte man dann schon umrüsten wenn man denn schon vorn von orange auf weiss wechselt.

Also die Orangen Blinker finde ich nicht schön, aber dir VFL Heckleuchten finde ich schöner ist eben alles Geschmackssache !!!

@andifossi : sehr schick... :thumbsup:

Weisses Lenkerband hatte mein Canyon auch, das habe ich nach einer Saison gegen schwarzes ersetzt,weiss ist sehr schick, aber super schmutzempfindlich.

@andifossi : sehr schick... :thumbsup:

Weisses Lenkerband hatte mein Canyon auch, das habe ich nach einer Saison gegen schwarzes ersetzt,weiss ist sehr schick, aber super schmutzempfindlich.
Benutze den Lederreiniger vom Auto dafür, geht sehr gut. Dann wieder den conditioner drauf und fertig.
Lexol ist topp

Zurück
Oben Unten