Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Übrigens stattlicher Verbrauch 1 in deinem BC, wird wohl öfter artgerecht bewegt q:

Sportlich, ja.
Fairerweise muss ich aber zugeben dass es wenige Km nach dem Tank Reset war und per Stop and Go zum GTÜ...
Siehe letzte Zeile Geschw.

I.d.R. liege ich bei 14l VPower100

Sportlich, ja.
Fairerweise muss ich aber zugeben dass es wenige Km nach dem Tank Reset war und per Stop and Go zum GTÜ...
Siehe letzte Zeile Geschw.

I.d.R. liege ich bei 14l VPower100
Da würde ich nie nie hinkommen.. höchstens Autobahn mit Vollgas :eek: :o

also an die fast 11L komme ich schon mit meinem 2.2 dran. Allerdings nicht in der Stadt.

Ich hab heut meinen Zetti vermißt..... :unsure:
Der steht momentan bei meinem BMW-Händler und wird wieder in Ordnung gebracht nach dem versuchten Attentat.......natürlich zum allerbesten Wetter..... :(

Das T-Car macht die Situation nicht erträglicher......

218i "Active" Tourer

Den Freitag kann ich aktuell kaum erwarten..... :confused:

Also paßt auf eure Zetti gut auf!Die Blinden lauern überall! :cautious:

Greetz

Cap

Echt?:cautious:
Klingt ein bisschen, wie wenn man einen Ballon rubbelt :d

Vielleicht diese Schaumgummieinlage?

Hat sich leider nicht gelegt. Habe KW ein Video zukommen lassen. Die sagen, es ist der Dämpfer... ich bekomme einen neuen zugeschickt. :) :-)

Negativ: Verdeckkastenausbau bei der Hitze :eek: :o

Habe mir über das Wochenende Strongflex als Hydrolager eingebaut und rundherum neue Bilstein B8 verbaut.

Die beiden hinteren B8 unterscheiden sich unten ein bisschen an der Aufnahme von originalen B12 Dämpfer. Evtl. könnte das der Ursprung für undichte Dämpfer sein!?

Habe vieles davon gelesen, dass PU-Lager sehr unangenehm hart sein sollen. Kann ich jetzt auf den ersten blick nicht ganz bestätigt. Nach meinem empfinden, sind die bei kleinen Unebenheiten wie Gullydeckel etc. schon merklich fester, jedoch nicht unangenehm. Bin aber mit denen nur Probe in der Stadt in einer 30 Zone gefahren. Mal gucken wie die sich auf Landstraße und Autobahn verhalten und ob die inneren Hülsen bei mir auch rutschen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich meine neue Rückleuchte verbaut und die Federn gegen die Überarbeiteten getauscht.

BTW: Falls noch jmd einen Satz neue Federn benötigt. Ich hab noch drei Stück über. Warum auch immer haben die mir sechs statt drei geschickt. Ist aber die neue Version, sieht man deutlich im Vergleich zu den alten, dass die Windungen ganz anders sind.

Endlich meine neue Rückleuchte verbaut und die Federn gegen die Überarbeiteten getauscht.

BTW: Falls noch jmd einen Satz neue Federn benötigt. Ich hab noch drei Stück über. Warum auch immer haben die mir sechs statt drei geschickt. Ist aber die neue Version, sieht man deutlich im Vergleich zu den alten, dass die Windungen ganz anders sind.
Hast du eine Teilenr. dafür?

Zurück
Oben Unten