1975volker
macht Rennlizenz
Aber ja, die Eitelkeit. Wer schön sein will muss halt leiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Michael ist die Hebebühne nun mit Strom versorgt. Bild von der Einweihung folgt. Danke für die schnelle Hilfe!Zu @Zulu Alpha 306 gefahren und ihn kennengelernt, 3 Kaffee getrunken und ein wenig gefrickelt an der Technik und wieder zurück gefahren.
Wieder ein tollen Typ aus dem Forum persönlich kennengelernt.
Bis zum nächsten Mal, Lars.
Hat er dabei geraucht? Dann war es easy going :-)Dank Michael ist die Hebebühne nun mit Strom versorgt. Bild von der Einweihung folgt. Danke für die schnelle Hilfe!
Zum Ende, da hat mich die Bühne auf die Probe gestellt... ein doofer Endschalter war verstellt.Hat er dabei geraucht? Dann war es easy going :-)
Aber ja, die Eitelkeit. Wer schön sein will muss halt leiden!
Einbildung, bestimmt sogar ;-) aber neue Reifen fühlen sich halt gut an.Ich bilde mir ein durch den höheren Querschnitt bei 235/265 auf 19 Zoll besseren Komfort zu haben als bei den 18er zuvor.
Einbildung, bestimmt sogar ;-) aber neue Reifen fühlen sich halt gut an.
Das höre ich jetzt zum ersten mal so. Aber, wenn es für Dich so besser ist, dann war es ja die bessere Entscheidung. Lasse die 19 Zöller wahrscheinlich drauf.
Deinen weissen Rücklichter schauen zum schwarz klasse aus !
Meinst Du du merkst die 3,5mm/3mm Unterschied in dem Gummi?Trotzdem denke ich das sich der 235/265 im vergleich zum 225/255 der sonst oft üblich ist bei 19er Mischbereifung grundsätzlich besser fährt, weil einfach mehr Querschnitt, Abrollumfang und Gummi zum arbeiten da ist. Einzig das Eintragen kann schwierig werden
Meinst Du du merkst die 3,5mm/3mm Unterschied in dem Gummi?