Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Zum Ende, da hat mich die Bühne auf die Probe gestellt... ein doofer Endschalter war verstellt.
Aber, mit den den Werbeworten aus der Vergangenheit: wer wird den gleich in die Luft gehen?
Mit Ruhe, etwas Spannung und ner Fluppe haben wir die Bühne überzeugt im Betrieb zu gehen.
Der E85 durfte als erstes hoch!
177BC07E-282A-4ECB-8011-7427612593D8.jpeg

seid ihr jetzt eine Schrauberconnection? :-)
PS: sehen wir uns nächstes Frühjahr wieder zur Apfelblütentour?
Patrick kommt ja hier um die Ecke. Leider hab ich mom kaum Zeit zum Schrauben. Denke nächstes Jahr sind wir nochmal dabei! (wenn ich bis dahin entdlich Tüv bekommen habe)

und Back to topic: ich habe (gestern) ein Knöllchen für meinen abgelaufenen Tüv bekommen :-()

Hat habt ihr bezüglich der Scheinwerfer noch mehr gemacht als Umbau auf weiße Blinker mit schwarzen Inlays? Umbau auf Xenon wegen der Codierung mutmaße ich mal,oder hast du mal wieder Angle Eyes eingebaut?

Hat habt ihr bezüglich der Scheinwerfer noch mehr gemacht als Umbau auf weiße Blinker mit schwarzen Inlays? Umbau auf Xenon wegen der Codierung mutmaße ich mal,oder hast du mal wieder Angle Eyes eingebaut?

ne es wurden Vorfacelift Xenon Scheinwerfer mit Chrom INlay und orangen blinker (3.0i Standard) gegen die Facelift Xenon Scheinwerfer mti dunklen Inlay und weioßen bleinkern (2.5si Standard) getauscht. Komplett OEM, keine Angel Eyes.

Falls noch jmd einen Satz weiße Blinker benötigt, kann er sich gerne melden!

In meinem Fall wurde von VFL Xenon Scheinwerfern auf FL Xenon Scheinwerfer umgerüstet. Soweit alles ganz normale Serienteile ohne nachträgliche Veränderungen.

@Zetti Utze hat mir vor einigen Wochen schon eine Upgradeplatine mit aktuellsten Softwarestand für das Lichtschaltzentrum eingebaut. Das neue Lichtschaltzentrum wurde erst auf die alten Scheinwerfer codiert und muss nun noch entsprechend auf die neuen Scheinwerfer umcodiert werden, damit auch alles richtig leuchtet.

Wie sieht er nun auf eigenen Beinen auf der Straße aus? Wie fährt es?
Höhe muss ich noch messen,aber sieht gut aus. Fährt sich was besser,läuft kaum noch spurrillen nach,liegt auch daran das jetzt mehr Sturz vorne ist durch das Tieferlegen. Fährt aber immer noch sehr holprig bei schlechten Straßen wie mit Orginal Federn.
Morgen mache ich die Winterreifen drauf,dann wird das auch wieder besser.

Heute morgen bei 7 Grad den Rhein nach Mainz gefahren und morgen wider zurück

Anhänge

• 17800A9A-2A9B-42E9-AC1A-2A89B20D1821.jpeg
    17800A9A-2A9B-42E9-AC1A-2A89B20D1821.jpeg
    165,8 KB · Aufrufe: 116
Auf die schmalen Winterschneider gewechselt.Diesmal dürfens Dunlop Wintersport 5 sein.
Mal sehen,ob sie zum Einsatz kommen.

Greetz

Cap

Letzte schöne Runde durchs Wittelsbacher Land.... Dann Reifendruck erhöht und ab ins Winterquartier.... ;)

Motorraum und Motorhaube von innen gereinigt, alle Gummis und Kunststoffteile gepflegt.
Nur noch Lederpflege und ich bin durch :D

Motorraum und Motorhaube von innen gereinigt, alle Gummis und Kunststoffteile gepflegt.
Nur noch Lederpflege und ich bin durch :D
2879b1b73220d37083e98cb356367fb5.jpg

Verdient würde ich sagen :-)

Zurück
Oben Unten