Killernuss
macht Rennlizenz
Ich bin froh, in der glücklichen Lage zu sein, beide Modelle in der Garage stehen zu haben.
So habe ich letztendlich die Qual der Wahl, wobei der E89 mittlerweile auch Fahrwerkstechnische Modifizierungen erhalten hat und
somit auch richtig Spaß macht.
Aber mehr Roadster ist einfach der E85.
So habe ich letztendlich die Qual der Wahl, wobei der E89 mittlerweile auch Fahrwerkstechnische Modifizierungen erhalten hat und
somit auch richtig Spaß macht.
Aber mehr Roadster ist einfach der E85.
LPG fehlt aber tatsächlich. Das niedrigoktanige Zeugs kostet einfach nur. 





Nur bis ich mir den leisten möchte ist mein Z mindestens Jungtimer, und dann werde ich ihn wohl noch weniger her geben wollen. Ich spiele mehr mit dem Gedanken mittelfristig einen Familien(und Gartenabfall-) freundlichen Kombi mit eben diesem Motor als Zweitwagen anzuschaffen.
... deswegen möchte ich meinen Zetti nun auch für die Zukunft nicht mehr so abrocken.... Der Alltag hinterlässt doch ganz schöne Spuren, die jetzt der Compact ertragen kann 



