1975volker
macht Rennlizenz
Eine Sperre ist schon eine gute Investition. Nur dann kommt die Kraft auch wirklich auf die Strasse. Ich konnte nicht verstehen, dass BMW vom Z3 auf den Z4 die Sperre weggelassen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst noch Beleuchtung im Boden?Anhang anzeigen 329004 Motor- und Differentialöl gewechselt.
Hast Du das was?Brauchst noch Beleuchtung im Boden?![]()
Von der Aufnahme her, sieht es so aus, als Du eine Leiter unterm Auto brauchst :-)Anhang anzeigen 329004 Motor- und Differentialöl gewechselt.
Es gibt doch Strahler für den Einbau in Böden, fahr mal in den Baumarkt und guck Dir Strahler an.Hast Du das was?
Die Beleuchtung ist wirklich nicht optimal, wir überlegen mal was man da am besten macht.Brauchst noch Beleuchtung im Boden?![]()
Jetzt darf er in den Winterschlaf, ich freue mich aufs Frühjahr 2019!
Anhang anzeigen 329120
einmal nur?Einmal über den Riedbergpass hin und zurück gejagt![]()
Wenn der Motor läuft und das Licht an ist, leuchten auch die äußeren Seiten. Wenn Zündung aus, und 1x Lichthupe gezogen wird, sieht’s so wie auf dem Bild aus, kein Plan warum.