Sevensommi
macht Rennlizenz
Genau.....find ich doof... ;-((

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau.....find ich doof... ;-((
Soundgenerator eingebaut und zwischendurch den gewonnenen Platz zum sauber machen des Motorraumes genutzt. FrĂŒhjahrsputz mal anders
Anhang anzeigen 365903
sehr schick, du hast aber das Autosol Metal Polish vergessen... ;-)
Stimmt, die Endrohrblenden brauchen wirklich noch etwas Liebesehr schick, du hast aber das Autosol Metal Polish vergessen... ;-)
Die, die fĂŒr den SG vom 3.0si vorgesehen ist...Welche Schraube hast du fĂŒr den Soundgenerator verwendet? Die aus der Zwiki Anleitung ist nicht mehr verfĂŒgbar![]()
Die, die fĂŒr den SG vom 3.0si vorgesehen ist...
13627531817
Pos. 7
Bitte beachte, das der SG der si Modelle ein anderer ist, als der der i Modelle.Faltenbalg / Soundgenerator - BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Faltenbalg / Soundgenerator BMW Z4 E85 Z4 3.0si Roadster (BU51) bei leebmann24 bestellen. âOriginal Ersatzteile âSchneller Versandwww.leebmann24.de
Mein beu bezogenes Lenkrad von meinlenkrad.de in Empfang genommen. Bin absolut begeistert![]()
Kannst Du Mal bitte beschreiben was alles gemacht wurde?Mein beu bezogenes Lenkrad von meinlenkrad.de in Empfang genommen. Bin absolut begeistert![]()
Daumenauflage, aufgepolstert auf Dicke des M Lenkrads, perforiertes premium Leder seitlich, glattes premium Leder oben und unten.Kannst Du Mal bitte beschreiben was alles gemacht wurde?
Aufgepolstert? 2,5mm?
Verdickung innen?
......?????
.
Mein beu bezogenes Lenkrad von meinlenkrad.de in Empfang genommen. Bin absolut begeistert![]()
Meins ist wie gesagt aufgepolstert... nicht innen sondern allgemein... Kannst du im Konfigurator auswÀhlen!Ist es das hier ???
>>Guggst Du meinlenkrad.de<<
Aber Deines sieht noch dicker aus.....hast Du die Verdickung innen auch noch dazugewÀhlt?
Das Lenkrad aus dem Link den ich oben gepostet habe - IST aufgepolstert...sieht aber deutlich dĂŒnner aus wie Deines....Meins ist wie gesagt aufgepolstert... nicht innen sondern allgemein... Kannst du im Konfigurator auswĂ€hlen!
Ich habe zusÀtzlich noch die Notiz eingetragen, dass sie es auf die dicke vom M aufpolstern sollen