Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Hab heut mein Baby sauber gemacht fĂŒr das anstehende FrĂŒhlingswochenende 😍 musste aber feststellen das er ganz schön viele SteinschlĂ€ge hat 🧐 aber egal, der ist so schön, hatte den Z4 frĂŒher gar nicht so auf den Schirm aber jetzt liebe ich ihn. Anhang anzeigen 369767

Wollte es mal bemerken: Mega Felgen! Welche sind das?:)

Sollten Z-Performance ZP.01 sein.

Wenn ich mich recht entsinne, werden die hier im Forum fĂŒr eine Tafel Schokolade gehandelt.

Mit Abstand die schönsten Felgen von ZPerformance die anderen sind garnicht meins!!! Liebe dieses Design Ă€hnelt den CSL oder einigen Breyton/ BBS felgen 😍

Seit heute ist die komplette UmrĂŒstung aller Lager der Hinterachse auf PU abgeschlossen. Dazu noch ein paar Vibra Technics 360M Street Motorlager und einen UUC Motorwerks Ultimate Short Shifter EVO3 mit DSSR.

AusfĂŒhrlicherer Test steht noch aus, aber allein die 50 Kilometer heute waren einfach nur đŸ˜ïžđŸ˜ïžđŸ˜ïž Hinterachse fĂŒhlt sich richtig satt an, Schaltung: Warum ist die nicht gleich so? Die Motorlager helfen beim schalten unter Last und der Motor schĂŒttelt sich nicht mehr (merkbar), wenn man im Stand mal mit dem Gaspedal spielt und sind trotzdem Alltagstauglich. Details kommen bald in den Tagebuch Fred, den ich bald mal auf den Stand bringen werde...

Hab meinen Z heut in die Werkstatt gebracht 😓 der hat KĂŒhlmittel verloren und die Ventildeckeldichtung inkl ZĂŒndkerzen + Ölwechsel wird gemacht.

@K_R
Fieberglasgewebe?
Wie befestigt?

Hab beim anderen Auto einfaches Fliegengitter mit Klettband genommen, das hÀlt einen Sommer tatsÀchlich durch.

Lenkrademblem auf das schwarz/weiße gewechselt uuuunndddd.... GEFAHREN!
Anhang anzeigen 369942Anhang anzeigen 369943

kennt die Gegend wer?
Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue (im wahrsten sinn des Wortes :@): Ist das die Strecke zwischen St. Jakob i.D. und dem Staller Sattel? Oder irgendwo in der NĂ€he des Großglockners &: SchĂ€tze mal das wird auf alle FĂ€lle in der Umgebung von Lienz sein. KlĂ€r mich auf bitte!
LG aus Wien

Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue (im wahrsten sinn des Wortes :@): Ist das die Strecke zwischen St. Jakob i.D. und dem Staller Sattel? Oder irgendwo in der NĂ€he des Großglockners &: SchĂ€tze mal das wird auf alle FĂ€lle in der Umgebung von Lienz sein. KlĂ€r mich auf bitte!
LG aus Wien

Korrekt. es ist auf dem Weg zum Staller Sattel. Der Kandidat hat 100 Punkte...
Gruß aus Osttirol...

ZurĂŒck
Oben Unten