Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hoffentlich hast Du jetzt nicht die Reifen damit ruiniert!Hab mit nem viel zu kleinen runden Schwamm so ne viel zu teure SiffbrĂŒhe auf meine edlen PS4S geschmiert.
Jetzt glÀnzen die wie ein frisch versohlter Affenarsch.![]()
Egal, die waren billigHoffentlich hast Du jetzt nicht die Reifen damit ruiniert!![]()
GeilIch habe heute "Detailing" betrieben oder wie der @markusoh das auch immer nennen wĂŒrde.
Hab mit nem viel zu kleinen runden Schwamm so ne viel zu teure SiffbrĂŒhe auf meine edlen PS4S geschmiert. Jetzt glĂ€nzen die wie ein frisch versohlter Affenarsch.![]()
Hab heut mein Baby sauber gemacht fĂŒr das anstehende FrĂŒhlingswochenendemusste aber feststellen das er ganz schön viele SteinschlĂ€ge hat
aber egal, der ist so schön, hatte den Z4 frĂŒher gar nicht so auf den Schirm aber jetzt liebe ich ihn. Anhang anzeigen 369767
DafĂŒr sollte man alle ZP Felgen handelnSollten Z-Performance ZP.01 sein.
Wenn ich mich recht entsinne, werden die hier im Forum fĂŒr eine Tafel Schokolade gehandelt.
Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue (im wahrsten sinn des WortesLenkrademblem auf das schwarz/weiĂe gewechselt uuuunndddd.... GEFAHREN!
Anhang anzeigen 369942Anhang anzeigen 369943
kennt die Gegend wer?
ja genau z.B. fĂŒr LichtschachtabdeckungFieberglasgewebe?
Ich versuch mal einen Schuss ins Blaue (im wahrsten sinn des Wortes): Ist das die Strecke zwischen St. Jakob i.D. und dem Staller Sattel? Oder irgendwo in der NĂ€he des GroĂglockners
SchÀtze mal das wird auf alle FÀlle in der Umgebung von Lienz sein. KlÀr mich auf bitte!
LG aus Wien
Das bremst aber die Luft schon enorm ab, bevor sie auf den KĂŒhler trifft. WĂ€re mal interessant einen Vergleich der Temperaturen zu haben.ein Versuch, MĂŒcken,Fliegen, Steinchen und sonst was vom KĂŒhler fern zu halten..
Anhang anzeigen 370398
Eine Möglichkeit sein Auto fĂŒr Kurzstrecke zu optimierenDas bremst aber die Luft schon enorm ab, bevor sie auf den KĂŒhler trifft. WĂ€re mal interessant einen Vergleich der Temperaturen zu haben.