Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ich hatte heute mehrere Baustellen:

1: die Manschetten am Lenkgetriebe ab, neues Fett rein und so hoffentlich das tuten beim lenken abstellen.

2: Querlenker tauschen, da musste ich dann beim Lager am Motorträger kapitulieren, mit einer Trenngabel ging da gar nix und mehr Lärm konnte ich dann aufgrund des Feiertages nicht machen. Nächster Versuch dann am Mittwoch, aber das Ding sitzt Bombenfest :mad:
Von oben was auf die Mütze geben, mit einer Verlängerung etc.

2: Querlenker tauschen, da musste ich dann beim Lager am Motorträger kapitulieren, mit einer Trenngabel ging da gar nix und mehr Lärm konnte ich dann aufgrund des Feiertages nicht machen. Nächster Versuch dann am Mittwoch, aber das Ding sitzt Bombenfest :mad:

Von oben draufschlagen hat sich bei mir bewährt. Also z.B. ne alte Verlängerung + Nuss draufstecken und im Motorraum von oben dann draufschlagen.

Edit: Da hab ich wohl zu langsam getippt :D

Ach was...

Die anderen beiden Stellen Lose Schrauben,

Dann mit nem 1000er Hammer quer zum Bolzen 3x satt auf den Querlenker. Zack, fällt der einfach runter. Klappt immer und auch beim e46, da ist nämlich kein Platz um von oben zu klopfen.

Ach was...

Die anderen beiden Stellen Lose Schrauben,

Dann mit nem 1000er Hammer quer zum Bolzen 3x satt auf den Querlenker. Zack, fällt der einfach runter. Klappt immer und auch beim e46, da ist nämlich kein Platz um von oben zu klopfen.

So war auch mein weiterer Plan. Ich hoffe es funktioniert. :confused: Aufgrund des Feiertages und der Nachbarn habe ich das heute aber sein lassen. Sonst verscherze ich mir das total mit denen, schrauben auf dem Stellplatz ist ja schon illegal... und das noch an einem Feiertag :ninja:

Für voraussichtlich zwei Jahre werde ich wohl im Großraum Bremen verweilen.
Bundesland Bremen :eek: :o oder Speckgürtel und damit Niedersachsen :thumbsup:?
Dann mal auf diesem Weg: Herzlich Willkommen im Norden, naja, quasi Nordbayern, Du weißt ja, Norddeutschland fängt erst nördlich der Elbe an ;) :D

Bundesland Bremen :eek: :o oder Speckgürtel und damit Niedersachsen :thumbsup:?
Dann mal auf diesem Weg: Herzlich Willkommen im Norden, naja, quasi Nordbayern, Du weißt ja, Norddeutschland fängt erst nördlich der Elbe an ;):D

Es ist tatsächlich Bremen. Aber nach Niedersachsen kann ich notfalls laufen. Den Rest können wir dann alles per PN bequatschen, dass hier nicht allzu viel OT reinkommt.

Zurück
Oben Unten