Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bremen ist fein, mag ich :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.... Keine Offroad Passagen dabei gewesen und eigentlich in der Blümchenpflücker Gruppe immer mit ordentlich Abstand zum Vordermann gefahren....Was hast du angestellt? Hast du die Abkürzung durchs Kieswerk gemacht ?
Das Ergebnis hattest du jetzt nach einer einzigen Ausfahrt?
Schau Dir das mal an, vielleicht ist es für Dich ja hilfreich?Heute Mal notdürftig die Folgeschäden nach der Fahrzeugsegnung Ausfahrt beseitigt..... Nur die größten Steinschläge in Größe eines Stecknadelkopfes oder größer ausgetupft... Waren über 30 Stück.... Die kleineren kann man gar nicht zählen.... Die Frontschürze schaut aus wie sandgestrahlt....
Anhang anzeigen 374830Anhang anzeigen 374831
Ich tippe eher auf die Steine die aus den Rändern auf der Straße landen....Sieht ja schlimm aus☹
Könnte von Splitt kommen wo der Vordermann aufgewirbelt hat.Seid Ihr ne neu geteerte Straße gefahren? Von was sollte es sonst kommen.
Ich hatte heute mehrere Baustellen:
1: die Manschetten am Lenkgetriebe ab, neues Fett rein und so hoffentlich das tuten beim lenken abstellen.
2: Querlenker tauschen, da musste ich dann beim Lager am Motorträger kapitulieren, mit einer Trenngabel ging da gar nix und mehr Lärm konnte ich dann aufgrund des Feiertages nicht machen. Nächster Versuch dann am Mittwoch, aber das Ding sitzt Bombenfest![]()
Stabis? Nö nö, Pendelstützen oder Koppelstangen.
Kleiner Tip - bei solchen Blenden bemale ich immer die Kante des Originalrohres und die Innenseite der Blenden mit schwarz mattem hitzebeständigen Ofenlack - dann kann man das Originalrohr in der Blende kaum mehr erkennen....Endlich mal die langweiligen Serienendrohre etwas aufgepeppt. 70mm schauen schon viel besser aus, als dieses 50/60er Oval...
Anhang anzeigen 375574Anhang anzeigen 375576
Ist wohl grade Saison... In den "sauren" Apfel gebissen und für 60 € die originalen Z4 Auspuffblenden gekauft. Seit Donnerstag drauf und daher schon eingefahren:
Anhang anzeigen 375658 Anhang anzeigen 375659
Schwarzchrom geht... iwie @Cheffe123Die habe ich auch seit kurzen drauf ...
is aber schon ordentlich Unterschied ...
( auch wenn ich lieber irgendwelche in Schwarzchrom gehabt hätte )Anhang anzeigen 375678
Schwarzchrom geht... iwie @Cheffe123
Schick mal ein Bildchen.die Schrauben sind nicht zu sehen![]()
Stimmt.is aber schon ordentlich Unterschied ...