Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.
Hast Du einen Link zu den Blenden?
Danke
Die sind für VW´sDa würde ich doch lieber ein paar Tage warten und diese nehmen!
US $17.42 8%OFF | Paar 70mm Inlet Auto Auspuff Muffler Auspuff Spitze Hinten Rohr Rohr Für VW Jetta MK6 Golf MK7
![]()
US $17.42 8% OFF|Pair 70mm Inlet Car Exhaust Pipe Muffler Exhaust Tip Rear Pipe Tube For VW Jetta MK6 Golf MK7-in Mufflers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Da würde ich doch lieber ein paar Tage warten und diese nehmen!
US $17.42 8%OFF | Paar 70mm Inlet Auto Auspuff Muffler Auspuff Spitze Hinten Rohr Rohr Für VW Jetta MK6 Golf MK7
![]()
US $17.42 8% OFF|Pair 70mm Inlet Car Exhaust Pipe Muffler Exhaust Tip Rear Pipe Tube For VW Jetta MK6 Golf MK7-in Mufflers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Ähm, ja.Schwarzchrom geht... iwie @Cheffe123
und Antenne von Peugot...Auto aus den USA und die halbe Elektrik von Magneti Marelli
und Antenne von Peugot...
Ist halt ein Multikultiauto.
Aber passen die amerikanischen Endrohre auch vernünftig auf einen 2,5 Liter und sieht man die innen liegenden Rohre nicht?
Die hab ich auch, aber vom allseits beliebten Onlinebuchhandel. Die Befestigung dieser Blenden ist dann mit dezentem Mehraufwand verbunden, weil er sie - sofern einfach nur aufgesteckt - mit dem kleinen Finger vom Rohr ziehen kann, wenn er den 2.5er / 2.2er VFL Endschalldämpfer hat.
Da hab ich Verschiedenes gehört und gelesen und mich bewusst gegen Lemförder entschieden...ich denke der gemeinsame Nenner bei allen e85 Querlenkern ist die "Unterdimensionierung" der Gelenke.Vom """" in die Traufe......nennt man sowas,glaube ich......Lemförder-Teile hätten dasselbe gekostet.....mit wesentlich längerer Haltbarkeit.....
Greetz
Cap
@Cheffe123 macht den Feldtest :)Da hab ich Verschiedenes gehört und gelesen und mich bewusst gegen Lemförder entschieden...ich denke der gemeinsame Nenner bei allen e85 Querlenkern ist die "Unterdimensionierung" der Gelenke.