Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lernen: wenig Waschen erhöht die Lebenserwartung.
Ernsthaft. Welche Teile würdest du wann ersetzen? Die Wasserpumpe nach ca. 150 000 km oder sowas?
Such mal nach dem 7 Jahres Wartung von @Jokin
Mein Codewort :-)Si Bremse aufgerüstet.
Du bist da auch auf meiner ListeMein Codewort :-)
Habe ich da...
Ich hab gestern erst eine von Dir in der Hand gehabt, war wieder bestens aufgearbeitet von DirMein Codewort :-)
Habe ich da...
Das perfekte ist immer: passende Felgen mit richtiger Breite, ET.@Ronny G. Wie breit sind deine Spurplatten bei welcher Reifendimension/ET? Suche grade das optisch perfekte für mich!
Ich habe keine Spurplatten drauf... vorne e29 bei 8x19 und 235er Reifenbreite, echt grenzwertig. Und hinten glaube ich et40 bei 9x19 mit 265er Reifen@Ronny G. Wie breit sind deine Spurplatten bei welcher Reifendimension/ET? Suche grade das optisch perfekte für mich!
Danke... es liegt aber in meinen Augen eher am schönen Styling der m326 Felge die besser zum e85 passt als zum E89 wo sie her stammt finde ichSieht aber auch ziemlich gut aus...
Dann hat er die Schrauben unter der Heckklappe nicht gesehen. Die fingen ja schon an zu rosten bevor der Wagen Spartanburg verlassen hatHeute beim Bosch Dienst um die Ecke vor der morgigen Fahrt an den Garda die Bremsflüssigkeit wechseln lassen- er konnte nicht glauben, dass der Kübel zwischenzeitlich 13 Jahre alt ist... "Da hat ja keine Schraube Rost"![]()
Wenn die Heckklappe offen ist und du an der oberen Dichtung vorbei schaust siehst du an der (meist) nicht lackierten Stirnseite einige Schrauben. Die meine ich. Habe leider gerade kein Bild zur Hand.Welche Schraube meinst du da speziell?
Wenn die Heckklappe offen ist und du an der oberen Dichtung vorbei schaust siehst du an der (meist) nicht lackierten Stirnseite einige Schrauben.