Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du pumpt mit einer Siphonpumpe Rauch in den Ansaugtrakt um Undichtigkeiten zu lokalisieren.Was ist denn ein smoketest?![]()
Und scheckheftgepflegtHeute den Pollenfilter gewechselt..Das ist das Übelste was Ich in meiner Autokarriere aus nem Auto geholt habe....
Dann solltest du dir auch mal den Wasserablauf im Motorraum anschauen.Heute den Pollenfilter gewechselt..Das ist das Übelste was Ich in meiner Autokarriere aus nem Auto geholt habe....
Ist das Zurücksetzen der Adaptionswerte ein muss, oder würden die sich irgendwann eh angleichen?neue Magnetventile verbaut und Adaptionswerte zurückgesetzt
Die Resonanz hier im Forum strebt gegen Null:Das nächste Z4 Treffen sollte in der Zentralschweiz sein...
Ist das Zurücksetzen der Adaptionswerte ein muss, oder würden die sich irgendwann eh angleichen?
Das ist auch alles erledigtDann solltest du dir auch mal den Wasserablauf im Motorraum anschauen.
Denn die Blätter kommen nicht nur in den Filter, die sollen hier wieder rausgespült werden.
Manchmal schaut das dann so aus:
Anhang anzeigen 385731
Anhang anzeigen 385732
Frischer TÜV (Pickerl) ohne einen Mangel...
Auto hat auch von unten annähernd Neuwagenzustand. Bei 60.000km und nie Winter und fast nie """", ist das aber auch keine Kunst...
Anhang anzeigen 386491