So, die Rückmeldung über den Händler von Bastuck direkt ist da.
Ich habe angeboten, da ich nur ca 30 km vom Hauptsitz Bastuck entfernt wohne,
mal mit dem Z vorzufahren, damit sie sich das Problem mit der Aero Schürze mal anschauen könnten.
Die Geschäftsleitung von Bastuck möchte dies nicht, auch bieten sie keine Lösung an,
außer das sie die Anlage auf meine Rücksendekosten zurücknehmen.
Preislich kommt mich das so teuer, das ich eher auf die BMW 135i Endrohre zurück greife.
Ich kann dazu nur sagen, Bastuck.. das war meine letzte Bestellung bei euch.. Kundenzufriedenheit = 0
Ich schau mich mal nach Endrohren zum überziehen um.
So, gestern habe ich auch Kontakt mit dem "Kundenservice" von Bastuck gehabt, ich empfinde deren Verhalten Kunden gegenüber schlicht als unverschämt - zumal die Passgenauigkeit meiner Anlage unterirdisch ist.
Bastuck wird mir nicht mehr ans Auto kommen.
3 Stunden haben ein Freund und ich unterm Auto verbracht, nun sitzt die Anlage sauber mittig im Ausschnitt des Diffusors, wir mussten jedoch das mittlere Rohr ausbauen und entsprechend biegen.