Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Asymmetric 2 waren von 2012, wurde langsam ZeitNeue Reifen sind immer ein so deutlicher Schritt, vorallem wenn es die alten tatsächlich geschafft haben an einem Zetti übers Alter zu reifen![]()
JaWohl im Lotto gewonnen.![]()
Und womit gemacht? :)
Das Set hab ich auch hier liegen, muss beim Z und beim T-Car nächste Woche ran.Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitungs-Set Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitungs-Set: Amazon.de: Auto
Link bitte?nen 2K Scheinwerferklarlack bestellt
Hab die hier bestellt.Link bitte?
Freunde schaut doch mal in meinen Fred zu dem Thema. Meine Scheinwerfer habe ich vor 5 Jahren gemacht und die sehen immer noch gut aus.Sehen jetzt wieder aus wie vor der Behandlung...
Das ist auch für mich eines der größten Mysterien an meinem E85.... Trotz TIS Anleitung habe ich das mit dem Nachstellmechanismus noch nicht wirklich verstanden...Heute die hinteren Bremsscheiben getauscht, das schlimmste war, die Handbremse einzustellen. Die Sicherung vom Handbremshebel wollte nicht einrasten und so einstellen liesen sich die Bremsen nicht. Aber mit viel Überredungskunst ist es mir doch noch gelungen die Handbremse einzustellen.
225 oder 235er rundum, mit 225er ist es beim TÜV einfacher.AC Schnitzerfelgen Typ 3 in 8.5 x 18 Zoll ersteigert. Damit wird Gleichbereifung sinnvoll möglich. Bin noch unschlüssig wegen der Reifenbreite und gespannt ob das optisch passt.
Danke für die Info.
Nur TÜV ist nicht, darf mich mit der Schweizer Fahrzeugskontrolle.