1975volker
macht Rennlizenz
Kleine Ausfahrt über den Pragel- uns Sustenpass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man da gut ran? Scheint sich im Laufe der Jahre doch was vom Glykol abgelagert zu haben ...
Das gefällt mir. Du schraubst ständig an deinem Auto UND du kommst sogar noch zum Fahren. Wie machst du das nur ?Eine kleine Runde über die Pustertaler Höhenstraße gefahren...
Anhang anzeigen 393865Anhang anzeigen 393866
Das ist bitterMist, doch wie im KW Shop angegeben bis Mitte Oktober Lieferzeit. Bei Forcar warens nur 5 Tage.![]()
Mit den richtigen Connections kommt man auch schon mal schneller dran.Mist, doch wie im KW Shop angegeben bis Mitte Oktober Lieferzeit. Bei Forcar warens nur 5 Tage.![]()
Das gefällt mir. Du schraubst ständig an deinem Auto UND du kommst sogar noch zum Fahren. Wie machst du das nur ?![]()
Kommt man da gut ran? Scheint sich im Laufe der Jahre doch was vom Glykol abgelagert zu haben ...
Koppelstangen getauscht - Totenstille beim Überfahren von Unebenheiten
Das untere Gelenk der rechten Koppelstange war komplett locker.
Habe zwischen Meyle HD und Lemförder geschwankt, was auch aus anderen Threads hier hervorgeht. Bei mir sind es dann die Meyle HD geworden, mal sehen, wie lange die nun halten.Zu welchem Hersteller rätst du?
war der kaputt oder hast du den einfach so gewechselt?Den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt...
Ich war heute mit Norbert und seinem MX5 auf einer Runde durch die Bündner Alpen. Reschbeggd. So eine MX5 mit richtig eingestelltem Fahrwerk braucht sich keinesfalls zu verstecken. Wir hatten jedenfalls viel Spass……
Anhang anzeigen 394408
Logisch, Qualität kostet halt ordentlich..echt übel Günstig das Zeug
Logisch, Qualität kostet halt ordentlich..![]()
Mach das. Ich denke der Preis liegt daran dass sie qualitativ von der Großserie leider ein ganzes Stück weit weg sind und die Teile massenhaft in den kleinen e46 verbaut wurden und dort natürlich auch jeder auf Geld schaut.Ich berichte wenn ich meine 20 Pässe jetzt bald hinter mir habe ob die Scheibe noch lebt.... sind ja immerhin ATE Teile ... ich denke der Preis liegt einfach an der Großserientechnik und der mittlerweile geringen Nachfrage.