Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar reicht das auch aber ich hatte letzten Winter schon 3,5 bar und ich war zufrieden damit.Ich habe mit den 3 bar in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Denke auch dass das reicht.
Zvvväääännnn, aus!Du laierst doch völlig das Gummi aus![]()
3,5 bar bei Runflat, aber was ist bei denen mit ohneRunflat?
![]()
Prost! (Edelstoff)3.5 Promille![]()
Jau, bei mir geht das muckeln auch wieder los. Wagen ist vollgetankt und auf den Reifen sind die wintertypischen 3 bar Druck.
Anhang anzeigen 403742
Gleich nach dem tanken kam der Wagen auf die 7 cm Auffahrrampen, dann wurde er in der Mitte angehoben.
Anhang anzeigen 403743
Das geht nur mit einem recht langen, flachen Wagenheber, weil man sonst nicht mehr pumpen kann.
Ich mache gleich mal in der Bastelecke einen Fred zum Spurstangenwechsel auf.
Nach dem Hochnehmen habe ich Öl am Motor festgestellt. Ein paar Tropfen sind schon auf die Abdeckung getropft.
Ich vermute es ist der bei dem Alter oft undichte Flansch von der Ölpumpe. So ziemlich das einzige was ich noch nicht gemacht habe.
Anhang anzeigen 403744
Die Fragen verstehe ich leider so nicht. An das Lenkgetriebe sollte man von unten dran kommen.meinst du man kann das Lenkgetriebe ausbauen, ohne die Stoßstange zu demontieren?
Kannst du vielleicht ein Foto machen, dass unten rechts auf den Motor zeigt?
Auf meinen Dunlop No-RF steht glaube (wenn ich mich recht erinnere) als max. Druck 3,9 bar.......jedenfalls habe ich da keine Hemmungen 3,5bar reinzupumpen und dann anschließend auf Styrodurplatten zu fahren und dort zu überwintern....
Ich würde gerne den kompletten Riemenantrieb in diesem Bereich sehen.
Und wenn es doch stimmt?Zvvväääännnn, aus!![]()
Das ist doch wohl nicht ernst gemeintUnd wenn es doch stimmt?Da dehnt man diesen Luftballon ein halbes Jahr mit 3.5 Bar auf und wundert sich im Frühjahr wenn das schrumpelige Ding um die Kurve eiert wie ne Maultasche in der Kloschüssel
![]()
Na dann blase mal nen Luftballon auf und lass die Luft wieder ab... Und schon schrumpelt es. Da gibt's noch ganz andere Bereiche im Leben aus denen wir das alle kennen..Das ist doch wohl nicht ernst gemeint![]()