DIVA 2.0
macht Rennlizenz
Die einzige Nummernschildhalterung, die so richtig zu dem Zzzz paßt...SGE Ultrahot! ! !Anhang anzeigen 404752

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige Nummernschildhalterung, die so richtig zu dem Zzzz paßt...SGE Ultrahot! ! !Anhang anzeigen 404752
Die einzige Nummernschildhalterung, die so richtig zu dem Zzzz paßt...FORZA SGE...!!!
Ja, beim schließen merkt man den Gegendruck, aber beim öffnen hängt er irgendwie etwas im der Mitte finde ich.Wirkt irgendwie schlapp
Perfekt beschriebenGewissen beruhigt? Ja.
Verbesserung erhalten? Nicht wirklich!
Habe die originalen von Stabilus genommen (OEM), die günstigen werden wohl anfangs die selbe Leistung bringen aber nicht die Langlebigkeit haben (zumindest hab ich die erfahrung schon öfter mit anderen teilen gemacht).
Danke Dir!Habe die originalen von Stabilus genommen (OEM), die günstigen werden wohl anfangs die selbe Leistung bringen aber nicht die Langlebigkeit haben (zumindest hab ich die erfahrung schon öfter mit anderen teilen gemacht).
Und für 40 euro muss ich jetzt auch nicht auf wasser und Brot umsteigen.
Vielleicht mal welche mit einstellbarer Druck- und Zugstufe verbauen?Seit meinem Tausch, muss ich jetzt beim Schließen die Heckklappe zuschmeißen... ganz freiwillig und auf Fingertipp öffnen tut sie trotzdem nicht.
Gewissen beruhigt? Ja.
Verbesserung erhalten? Nicht wirklich!
Ohne vernünftige und professionelle Abstimmung ist das rausgeworfenes GeldVielleicht mal welche mit einstellbarer Druck- und Zugstufe verbauen?![]()
der haut sich doch jedesmal die Rübe an, neim Verdeck schliessen.Zur Arbeit gefahren. Mit Nieselregen. Aber mein Beifahrer meckert nicht.
Ich hatte meine getauscht gegen Stabilus 7642VA. Der Deckel springt beim Öffnen komplett auf und am Anfang musste man schon ordentlich Kraft aufwenden um ihn zu schliessen. Das hat nach einem Jahr nachgelassen, aber jetzt ist es richtig gut. Hat vor 1,5 Jahren 37,17€ gekostet.Auf die schnelle zwischen Tür und Angel die Dämpfer der Heckklappe getauscht.
Ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied, aber der große Wow-Effekt blieb irgendwie aus.
(kann aber auch an der niedrigen Temperatur liegen.
Hier mal ein vorher/nachher-Video