DIVA 2.0
macht Rennlizenz
Die Eintracht gegen die potenziellen Absteiger... mit der Kohle hätteste Dir auch ne Zigarre anstecken können... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wars FreitagGestern...
Für alle interessierten Leser, Tourenplaner und Winterzeitträumer kann ich dieses Buch absolut empfehlen: Porsche Drive: 15 Pässe in 4 Tagen – 15 Passes in 4 Days: Amazon.de: Stefan Bogner, Jan Baedeker: BücherNicht direkt mit Zetti .... aber in Gedanken an ihn im April als Saisonauftakt den Sonntag nutzen um sich zu belesen wie die Route dann sein soll :) Gehöre ja eher zu der Nutzer als zu der Klotzer und Putzer Gattung von Z4 Fahrern.... höchtens wische ich Abends an so einem Tag die Fliegen von den Nieren
Anhang anzeigen 416579
Löst Du damit nicht die evtl. vorhandene Versiegelung (Wachs?) auf?schnelle Runde Glasreiniger per Waffeltuch außen
Aktuell eh nix drauf auf den ScheibenLöst Du damit nicht die evtl. vorhandene Versiegelung (Wachs?) auf?
...hoffe, die Scheiben halten und machen keinen Ärger.Verschlissene 2.5er Bremse hinten runter, gelochte neue hinten drauf ...
( wusste gar nich das es die in 280 mm gibt ! )
Anhang anzeigen 417172
Wer ebenfalls Interesse hat :
Anhang anzeigen 417173
Hört und liest man ja immer, dass die Zimmermänner nicht so der Knaller sind....hoffe, die Scheiben halten und machen keinen Ärger.