Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ölwechsel zum ersten Mal selbst gemacht und Erfahrungsbericht geschrieben.
@Senftl Hast Du ne Eisenmann-Anlage? Kannst Du mal ein Soundfile machen?
Gruß Olli
Da hast Du vermutlich recht. Ich schwanke noch zwischen Eisenmann und Bastuck. Letztere klingt geil, habe ich mich bei @Jan. schon überzeugen können aber die Qualität bzw. Passgenauigkeit scheint nicht immer die beste zu sein.Aber per Handy klingt das ziemlich fragwürdig glaube ich.
Da hast Du vermutlich recht. Ich schwanke noch zwischen Eisenmann und Bastuck. Letztere klingt geil, habe ich mich bei @Jan. schon überzeugen können aber die Qualität bzw. Passgenauigkeit scheint nicht immer die beste zu sein.
Gruß Olli
Da hast Du vermutlich recht. Ich schwanke noch zwischen Eisenmann und Bastuck. Letztere klingt geil, habe ich mich bei @Jan. schon überzeugen können aber die Qualität bzw. Passgenauigkeit scheint nicht immer die beste zu sein.
Gruß Olli
Der Ersatz der Griffmulde unter der Handbremse steht mir nächste Woche auch noch bevor. Bin mal gespannt ob alles reibungslos verläuft.1. Mittelkonsole wieder eingebaut (vorderer Teil) nach Ersatz Griffmulde unter der Handbremse. Der hintere Teil folgt, wenn die neue Verdeckverriegelung da ist (Die Alte war gebrochen.).
2. Linse vom Regensensor neu eingeklebt mit Loca UV-Kleber
3. Während der Wartezeit beim Aushärten die Schließbügel vom E46 eingebaut (E46 Schließbügel )
4. Beleuchtung hinteres Ablagefach teilweise nachgerüstet. Ob alles 100% funktioniert, weiß ich wenn ich den hinteren Teil der Mittelkonsole wieder komplett montiert habe.
Der Ersatz der Griffmulde unter der Handbremse steht mir nächste Woche auch noch bevor. Bin mal gespannt ob alles reibungslos verläuft.
Hattest Du Probleme beim Ausbau?
Danke.. werde dann berichten.Eigentlich nicht...selbst die Kniepolster gingen relativ gut raus und auch brav wieder rein. Größtes Problem war die Angst, irgendwelche Rastnasen von teuren Teilen zu zerstören. Ansonsten geht's.
Für die Interieurleiste sollte ein Akkuschrauber vorhanden sein. Die muss ein Schraubenfabrikant konstruiert haben....
4. Beleuchtung hinteres Ablagefach teilweise nachgerüstet. Ob alles 100% funktioniert, weiß ich wenn ich den hinteren Teil der Mittelkonsole wieder komplett montiert habe.
Gruß Olli
Jetzt sage nicht das es nicht Serie war beim E85 das dieses Fach hinten beleuchtet ist? Bei mir leuchtet es dort ... soll das mit dem Lichtpaket oder wie sich das nennt zusammen hängen, also das auch der Fußraum ausgeleuchtet ist.
War nicht Serie. Aber zumindest lagen die Kabel schon, ist ja auch nicht immer der Fall.
Ist der RWH180, oder?
Ist der RWH180, oder?
Damit lässt es sich gut Arbeiten!![]()