Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... da bin ich auch gerade dabei. Habe seit gestern Urlaub und hab heute den KĂŒhler mit WBH ausgebaut. Ein Riesen Kampf, bis die StecksclĂ€uche ab warenVanos, VDD, Rippenriemen und ĂlfiltergehĂ€usedichtung.
Anhang anzeigen 439494
Meiner geht ab morgen fĂŒr 2 Tage zum Dellendoktor... habe die eine oder andere Delle von anderen AutotĂŒren kassiert... (muss aber auch immer extra nahe ranparken das Volk)
Hey,Anhang anzeigen 438396
Messinglager fĂŒr das Kupplungspedal eingebaut.
SpĂŒrbar weniger Spiel als neue Originallager.
Der mitbestellte Clutchstop von 55parts geht zurĂŒck, viel zu zahm im Vergleich zur diy-Lösung
WeiĂt du was da genau knackt?Hier muss ich allerdings auch den Zug des Fensterhebers tauschen, der knackt mittlerweile immer bedrohlicher.
Da klinke ich mich mal mit ein.Ich Ă€rgere mich seit einiger Zeit ĂŒber ein Quietschen beim treten der Kupplung. Kommt das vielleicht auch aus dem Lager?
und @bezerkerHey,
interessant was du da so machst.
Ich Ă€rgere mich seit einiger Zeit ĂŒber ein Quietschen beim treten der Kupplung. Kommt das vielleicht auch aus dem Lager?
Was genau wird jetzt besser wenn du das Lager eingebaut hast?
Also wie das Teil aussieht habe ich hier schon mal gefunden:Ich glaube nicht, daà das Queitschen aus dem Lager kommt.. ich habe eher den Verdacht, daà die Stange des Kupplungsgeberzylinders Fett brauchen könnte.
Also wie das Teil aussieht habe ich hier schon mal gefunden:
![]()
wenn ich das im TIS hier richtig sehe, dann kommt man da vom FuĂraum aus gut heran:
werde ich am We gleich ausprobieren :-)
Vielen Dank!
Das kann man sich ĂŒbrigens auch drucken:Stimmt ist nach 17 Jahren schon ein wenig hĂ€sslich. Ist aber ein Fahrzeug zum fahren und muss nicht Neuwertig dastehen. Das BĂ€ndchen war halt gerissen, deshalb der Austausch.
Wo hast du denn das BÀndchen her? Finde immer nur die Variante Deckel und BÀndchen, allerdings sieht der Deckel noch wie neu aus...Stimmt ist nach 17 Jahren schon ein wenig hÀsslich. Ist aber ein Fahrzeug zum fahren und muss nicht Neuwertig dastehen. Das BÀndchen war halt gerissen, deshalb der Austausch.