CrazyDan
the crazy one
hat hier mal jemand aus Eigenproduktion verkauft. müsste mal nachsehen ob ich die Halterung noch hab... hättest Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roadster SClio RS? Wie war dein Eindruck davon?
Schneller kann er nicht mehr?
Er wird alt![]()
Schneller kann er nicht mehr?![]()
Seit Überschreiten der 200.000er Marke fährt es sich bei mir ganz befreit und der Zähler bekommt keine Beachtung mehr.
Langsam neigt sich's dem Ende zu und ich werd wieder in der Lage sein Z4 zu fahren...![]()
Ab 300.000 km liegt ein weiterer Fehler im Fehlerspeicher ab: Ab da mag das Lichtschaltzentrum nicht mehr weiterzählen und das Kombiinstrument erzählt dann einen Datenabgleichsfehler...![]()
Da müsste jetzt mal jemand herausfinden, ob das Problem nach weiteren 700.000km wieder verschwindet![]()
Ab 300.000 km liegt ein weiterer Fehler im Fehlerspeicher ab: Ab da mag das Lichtschaltzentrum nicht mehr weiterzählen und das Kombiinstrument erzählt dann einen Datenabgleichsfehler...![]()
Das ist ein Scherz, oder?Ab 300.000 km liegt ein weiterer Fehler im Fehlerspeicher ab: Ab da mag das Lichtschaltzentrum nicht mehr weiterzählen und das Kombiinstrument erzählt dann einen Datenabgleichsfehler...![]()
Das ist ein Scherz, oder?![]()
Kein Scherz, übernimmt der Z4 vom E46...
Und das ist bisher aber nur bei dir so vorgekommen, oder sind noch andere Fälle bekannt?Rheingold zeigt das Steuergerät KOMBI gelb an, der Button Fehlerspeicher anzeigen zeigt dann den Fehler 0000BE KOMBI: Datenablagedifferenz zum Lichtschaltzentrum an.