Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Großes Kino. Den Film
Mit der Einstellung durch den Tunnel zu beginnen ist super. Die drohnenaufnahmen runden das ganze ab. Sehr gut gemacht 👍🏻
 
Ha, das ist ja mal ne coole Lösung. Habe die Dinger immer zur Befestigung von Rallye-Schildern genutzt. Aber nur anlecken wäre mir etwas wenig (auch weil meiner ganzjährig angemeldet ist :confused:). Aber weil ich ein kurzes Nrn-Schild mit breitem Träger (Lochung für kurzen passte nicht und noch mehr Löcher wollt ich nicht in der Verkleidung - Stossstange kann man ja nicht ernsthaft sagen :cautious:) habe, könnte man diese Lösung mit etwas Kleber in Erwägung ziehen - Danke für die Anregung!
Gruß Axel

Unbenannt.png

Edit: wenn ich mir das Foto anschaue, löst das doch nicht mein Problem (4!! Befestigungslöcher am äußersten Rand :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino. Den Film
Mit der Einstellung durch den Tunnel zu beginnen ist super. Die drohnenaufnahmen runden das ganze ab. Sehr gut gemacht 👍🏻

Danke fürs Feedback Volker :) ... ja ich finde auch das solche Drohnenaufnahmen so ein Video echt mal etwas auflockern, ein gutes Stil-Element ....

Ronny, was hast du für Einstellungen an der GoPro gewählt ? 4K 60 ?

Ja 4K 60Fps und flaches oder mattes Bildfarbprofil .... das Finale Video wurde am Ende aber auch nur in 30fps gerendert weil die Drohnenaufnahmen in 4K30fps sind.
 
Noch die Fußstütze zu den Pedalen montiert! Passt erstaunlicherweise fast perfekt, wenn auch etwas breit. Ich lass die Halteplatte wohl noch CNC bearbeiten...
 

Anhänge

  • 20200821_190101.jpg
    20200821_190101.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 44

Tja, das wär's. Schicke Innenausstattung. Sag mal. Dann würden ja meine Styling 67 mit 8 x 19 ET47 und 9,5 x 19 ET 27 auch passen. Hatte da was anderes im Hinterkopf.

39282287xx.jpg
 
Da haste ! :)
Bisschen angesabbert und hält..

Anhang anzeigen 452383Anhang anzeigen 452384


Gekauft auf www.gecleant.de originell oder ? :D
Sorry.... Aber jetzt müsste ich gerade ein bisschen Schmunzeln.... Die Internetseite heißt gecleant - und bei der Lösung mit dem Saugnäpfen hat man hinterher große weiße Knubbel im Nummernschild....?!?!🤪
Sorry - aber da finde ich dann eine Lösung zb mit Magnet deutlich "cleaner" ....😉
... Und für alle die ihr Nummernschild nicht zum Fotografieren abnehmen wollen - ist auch eine Klett-Lösung oder Rahmenlose Klick-Befestigung sauberer als zwei weiße Knubbel im Nummernschild....😉
 
Sorry.... Aber jetzt müsste ich gerade ein bisschen Schmunzeln.... Die Internetseite heißt gecleant - und bei der Lösung mit dem Saugnäpfen hat man hinterher große weiße Knubbel im Nummernschild....?!?!🤪
Sorry - aber da finde ich dann eine Lösung zb mit Magnet deutlich "cleaner" ....😉
... Und für alle die ihr Nummernschild nicht zum Fotografieren abnehmen wollen - ist auch eine Klett-Lösung oder Rahmenlose Klick-Befestigung sauberer als zwei weiße Knubbel im Nummernschild....😉
Ich habe meine Schilder mit Butylklebeband befestigt.
Liegen direkt auf der Fläche auf. Hält perfekt.
 
Zurück
Oben Unten