Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@z4 taunus
So?
Anhang anzeigen 452278 Anhang anzeigen 452279 Anhang anzeigen 452280
Beim nächsten Mal muß ich mir aber was anderes überlegen....das blieb nicht wirklich so wie das da zu sehen ist.....hat aber für meine Zwecke gereicht....
Finde ich jetzt keine so tolle These, zumal es inzwischen jede Menge BMW-4-Zylinder gibt …4 Zylinder und BMW ist halt![]()
Finde ich jetzt keine so tolle These, zumal es inzwischen jede Menge BMW-4-Zylinder gibt …
Ölwannendichtung steht mir auch ins Haus, da wird das hilfreich sein. Allerdings m54... Wie lange hast Du gebraucht?
Finde ich jetzt keine so tolle These, zumal es inzwischen jede Menge BMW-4-Zylinder gibt …
Oder Ein- und Mehrspänner...Warten wir noch 5 Jahre, dann hat ein AG Modell nur noch 3 Zylinder und ein GmbH Modell einen 4 Zylinder, wenn das so weitergeht![]()
Die Haube haste bestimmt auch genommen :-)Bei Traumhaften Wetter eine kleine Feierabendrunde über die Dörfer bis hinter München - dort eine sehr nette Ex-ZZZZ Fahrerin getroffen die die "Reste" bei eBay-Kleinanzeigen inseriert hatte - auf der Rückfahrt dann den ZZZZ um ein kleines aber feines Detail vervollständigt.....und das ganze zum wirklich fairen realistischen Preis.....
Zum Glück hat mich heute morgen ein sehr freundlicher Forumskollege auf das neue Angebot aufmerksam gemacht, noch bevor meine gespeicherte Suche das neue Angebot gemeldet hat....Anhang anzeigen 457617
Woher weißt Du.....Die Haube haste bestimmt auch genommen :-)
Bei Traumhaften Wetter eine kleine Feierabendrunde über die Dörfer bis hinter München - dort eine sehr nette Ex-ZZZZ Fahrerin getroffen die die "Reste" bei eBay-Kleinanzeigen inseriert hatte - auf der Rückfahrt dann den ZZZZ um ein kleines aber feines Detail vervollständigt.....und das ganze zum wirklich fairen realistischen Preis.....
Zum Glück hat mich heute morgen ein sehr freundlicher Forumskollege auf das neue Angebot aufmerksam gemacht, noch bevor meine gespeicherte Suche das neue Angebot gemeldet hat....Anhang anzeigen 457617
Warum sind deine Gurtführer am Sitz so aus schwarzen Plastik? Sind die nicht so Silber sonst?
New EnglandFacelift
bzw. bei ihm zusätzlich beledert
Stimmt, ist eher ein Leder, auch schön, okay ich dachte das wäre bei allen so Silber.
Apropos M54:
Da habe ich auch die Idee mit der Längsverwendung der Motorbrücke her. Der Schlossträger erschien mir aber nicht als die richtige Wahl für die vordere Abstützung.
Waren bei mir auch in Beige.....Gibt es auch in Beige, Schwarz, Grau und Chrom![]()
Die den FL gibt es meines Wissens keine Chrom.... Oder liege ich falsch?Gibt es auch in Beige, Schwarz, Grau und Chrom![]()
Die den FL gibt es meines Wissens keine Chrom.... Oder liege ich falsch?![]()
nur ne kleine Frage nebenbei... bist du dir 100% sicher dass es die Ölwannendichtung ist? M54 Motoren und Ölwannendichtung ist seeeehr untypisch ... wenn unten alles ölig ist kommt das meist von der Ölfiltergehäusedichtung was echt einiges einfacher ist... - Falls du dich damit schon beschäftigt hast ignoriere das hier einfach :)
Jein... die Ölfiltergehäusedichtung habe ich gemacht und ich konnte linksseitig keine Ölverschmutzungen entdecken.
Die einzige noch bestehende Unsicherheit ist evtl. der Kurbelwellensimmerring. Da könnte es ebenfalls rauslaufen, aber ich habe keine Möglichkeit, da drunterzuschauen. Der Tropfen hängt halt immer vorne an der tiefsten Stelle des Motors auf der Dichtung.