Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht mal schauenFür die schönere Optik könnte man noch überlegen, die Schraubenköpfe abzusägen und in die Löcher zu kleben.![]()
Mag sein,Da hast Du die Klebelenkung nicht beseitig - sondern retuschiert (Puder drauf und Pickel drunter bleibt).
Sollte nicht böse gemeint sein. Ich hatte ja auch eine Klebelenkung und hab mich für die "große" Lösung entschieden. Neu Lagerung - weil ich vom Ansatz her denke, "der ZZZZ ist mit 250 km/h angegeben und da vergrößert man ein Spiel in der Lenkung?". Habe nach der Reparatur dann das alte Lager angeschaut - und das war einfach "fertig" - bin froh, dass das raus ist und ein hochwertiges/gekapseltes verbaut wurde.Mag sein,
gibts eine Anleitung was an dem Lenkgetriebe/Lenkstock zu tun ist?
Im nächsten Winter habe ich 5 Monate Zeit![]()
Das heißt...? Komm Max, lass es rausDen voraussichtlich letzten Ölwechsel... vor der 300.000km-Marke
... vor der 300.000km Du Lump, wer soll das Ü50 lesen können?Das heißt...? Komm Max, lass es raus
Brille? Fielmann.... vor der 300.000km Du Lump, wer soll das Ü50 lesen können?
Das heißt...? Komm Max, lass es raus
Gab es da schon ein Bild, von dem neuen?Und nein: kein GTI. Es kam jetzt zwar noch ein 2l-R4 ins Haus, aber als Diesel mit Rucksack und Propeller als Logo. Ohne Probefahrt hole ich nur Autos, die man bar ohne Weiteres zahlen kann.
Gab es da schon ein Bild, von dem neuen?
Glückwunsch zum TöffTöff.
Und nein: kein GTI. Es kam jetzt zwar noch ein 2l-R4 ins Haus, aber als Diesel mit Rucksack und Propeller als Logo. Ohne Probefahrt hole ich nur Autos, die man bar ohne Weiteres zahlen kann.
Braucht es nicht. Ist ein BMW 320d Fleet Ed. E91 VFL.
Und wieder dasselbe Dilemma wie bei allen meinen BMW - (titan)silber und innen (bald) Leder schwarz. Genau das, was ich überhaupt nicht mag. Aber egal...für den Stadtverkehr und zum Transportieren ideal und für den Preis (kaum mehr als ein neuer Radsatz) wäre ich blöd gewesen, den nicht (blind) zu kaufen.
Wahnwitzige 110kW/150PS hat diese Urgewalt auf Rädern. Aber Gerüchten zufolge sollen die Fleet-Modelle ebenfalls die ungedrosselten 120kW haben. Ändert aber letztlich auch nicht das Geringste. Zum Dahinrollen reicht es aber vollkommen.Jetzt Diesel Wieselst du auch mit dem m47n herumwieviel PS hat die Fleet Variante da ?
Ich kann die Vorzüge dabei voll und ganz verstehen![]()