Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Bei meinem waren es damals mit dem 30mm Eibach Pro Kit und(!) E46 Schlechtwegepaket:

Anhang anzeigen 492856

Den 225/45/17 war das aber egal, die waren schön gleichmäßig abgefahren. :)
Eingestellt wurde damals dann irgendetwas mit 2.xx. Die 225/40/18 rauchen damit ebenfalls gleichmäßig ab. :D
Hast Du gerade die Teilenummern da:
Eibach:
SWP:
 
Passen die e36 SWP bei dem e85?
Bisher kannte ich nur die e46er Dinger.

Ich fahre die auf meinem E85, da der dank Zusatzgewicht Gasanlage hinten noch etwas tiefer kommt als "normal".
Geht nur stramm über die Knubbel der Karosserie.
Bei dem normalen E85 mit Pro Kit nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf Keilform. :D
 
Von einem kaputten Spiegel für 5 Euro aus den Kleinanzeigen die Platine abgelötet und meinem (bis vor Kurzem) nicht mehr automatisch abblendenden Spiegel implantiert.

Ein preiswerter Erfolg und das Spiegelgehäuse musste dafür nicht mal von der Windschutzscheibe genommen werden. Carglass® hasst diesen Trick :thumbsup:

0_IMG_20210429_192049.jpg
 
.... sagmal wie sind eigentlich die Getriebelagerböcke aus Gummi im Schuss nach der Laufzeit? Rissig, hart oder völlig wabelig?

Schreib ich dir in vier Wochen, da tausch ich die Dinger, voraussichtlich, bei mir aus. Wenn ich bis dahin die passende Teilenummer hab...
 
Zusätzliche BMW LED Lampe auf der linken Seite installiert. In der Tiefgarage sah ich mit der einen Funzel gar nichts.
 

Anhänge

  • 69B3A179-4754-481B-B7DE-051732B27726.jpeg
    69B3A179-4754-481B-B7DE-051732B27726.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 86
Zusätzliche BMW LED Lampe auf der linken Seite installiert. In der Tiefgarage sah ich mit der einen Funzel gar nichts.

Ich warte nur noch auf die Lieferung der LEDs, dann bekommt der Innenraum und der Kofferraum deutlich mehr Licht.
Im Kofferraum wird es ein LED Streifen an der Unterseite des Verdeckkastens, ähnlich wie bei @Jack Blues und @bezerker
 
Ich habe heute (mal wieder) Unterstützung von @Pummelfee bekommen und das Komfort Modul von @Zetti Utze verbaut. Funktioniert prima. 😋 Danach noch eine kleine Runde gedreht und @Pummelfee das Motor Mapping von SGS in meinem Z4 ausprobieren lassen. 😎 Ich glaube, er ist angefixt... 😆
Eine Gegenüberstellung/Vergleich zum Schmickler-Mapping wär mal interessant...
 
Zurück
Oben Unten