Sommerräder montiert und dabei Bremsanlage und diverse andere Dinge angeschaut.
Gummilager quer zur Fahrtrichtung hinten am Diff is durch,fetter Riß im Gummi.....

Bremsscheiben und Keramikbeläge sehen immer noch gut aus.
Und scheinbar hat sich einer aus der Nachbarschaft über den
"bösen BMW-Raser" beschwert,ne Nachbarin hat mich drauf angesprochen,als ich grad meine bunten Räder montiert hab.....meine Dashcam (was bin ich froh über das Ding....) sagt aber,das der genauso "böse" auf den Kreisel zugescheppert is......nur verließ ihn dann der Mut,da auch mit 50 reinzustechen......und das,obwohl er geradeaus durchmußte.....naja....Quatschkaifahrer eben (obwohl das mit der Kiste garantiert auch geht.....besonders grad durchn Kreisel durch.....).....aber warum ich dann böse sein soll.....

Dabei hab ich ja sogar noch damit gerechnet,das er reinschießt.Wären wir gleichzeitig in den Kreisel gefahren.....bin ja auf 30 runter deswegen.....manche Leut muß mer ned verstehn.....Hauptsach aufn BMW-Fahrer schimpfe.....

Wieder ungewollt was fürs Image getan......als Nissanfahrer kann man ja ned böse oder gar zu schnell sein.....
War auf jeden Fall n interessanter Tag heut.
Edit:
Oh....gerade noch eingefallen....neulich ist mir das 7€ teure Tankdeckelband an dem Ende abgerissen,wo mans an der Tankklappe einhängt.....hat jetzt nedmal n Jahr gehalten.....
Ich kauf jetzt n neuen Tankdeckel bei BMW.....für den Preis könnte ich nochmal zwei 7€ Bändchen kaufen ,die dann in zwei Jahren auch wieder kaputt sind.....
Das Originalband hat ca. 15 Jahre gehalten.....die 30€ investier ich gern.
Greetz
Cap