Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

@Ronny G. Darf man fragen wo du das Lenkrad hast beziehen lassen?
Sieht von der dicke genau so aus wie ich es gerne hätte... ;)

Die Grüne Kontrollleuchte Rechts bedeutet ab jetzt etwas sachte zu machen 😜 ... links Grün bedeutet jung und wild ;)

@Bumbum

Ich finde das Bild täuscht ein wenig. Wenn ich daheim bin suche ich mal noch ein zwei andere Fotos heraus, real wirkt es einen Tick dicker... das Handy verzehrt die Fotos oft mal.
Habe dort weil ich so zufrieden bin auch mein F10 Lenkrad beziehen lassen... Hannover Top Autoprofi Autosattlerei heißen die.

Den bei Aldi reduzierten Kindersitz (CBX Yari) aus dem Angebot von vor einigen Wochen (damals 89€ jetzt 20€) in den Z4 gestellt, Gurt eingefädelt und die Kleine erstmalig in den Kindergarten gebracht. Hat leider leicht genieselt um 7.20Uhr, daher blieb das Dach zu.
Sie wollte am späten Mittag dann eine Runde offen fahren, um sich in der Bäckerei einen Muffin zu kaufen. :11sweethe

Mein Zetti steht seit 2 Tagen in seiner Garage. Hab ihn vermisst.
Mein Daily F32 ist zwar sehr komfortabel, aber hat halt ein Dach.

Kleiner Trost: Es hat """" :D

Suche einen neuen Daily, aber ich hab echt keinen Plan was.
Die 2021er Hellcat mit 1300€ Steuern, fallen aus. Diese lächerliche Abzocke mach ich nicht mit.
GT-R im Unterhalt zu teuer.
Sonst, gefällt mir irgendwie nichts :confused:

Den bei Aldi reduzierten Kindersitz (CBX Yari) aus dem Angebot von vor einigen Wochen (damals 89€ jetzt 20€) in den Z4 gestellt, Gurt eingefädelt und die Kleine erstmalig in den Kindergarten gebracht. Hat leider leicht genieselt um 7.20Uhr, daher blieb das Dach zu.
Sie wollte am späten Mittag dann eine Runde offen fahren, um sich in der Bäckerei einen Muffin zu kaufen. :11sweethe
Unsere knapp Dreijährige liebt den Zetti auch:inlove:

Will immer "Cabrioauto" fahren und fragte "Papa was macht da so wrrrroooooaaaaam" "Das ist der Motor" "Ah...Mamas Auto keinen Motor hat!":roflmao:

Hast du M Sitze oder die normalen? Mit Isofix oder ohne?
Überlege ja immer noch ob ich auf M Sitze umrüste aber fürchte dann eben um die Kompatibilität mit meiner Beifahrerin, daher gucke ich schon mal nach nem passenden Sitz...

Ich habe "normale" Sitze ohne Isofix. Der Sitz hat Laschen zum Festzurren an den Isofixhalterungen (nutze ich dann im Winterauto, weil dieses Isofix hat), aber er ist laut Liste im Z4 e85 ab 2002 " einfach so" zulässig.

Nehme mit M Sitzen öfter auch meinen Sechsjährigen mal mit. Der ist auch scharf auf Offenfahren. Dickes Kissen unten hinlegen und die Sitzerhöhung drauf. Klappt gut, allerdings ist er auch schon recht groß.
Gruß Olli

Endlich die defekte Klimakompressor Kupplung getauscht.
Kaum fertig, ist schon der ““““ gekommen.

Klimaanlage auffüllen lassen für die Grandes Alpes Tour nächste Woche.... mit meinem 997 hab ich die Tour schon im Juli auch in 3 Tagen hin (Route des Grandes Alpes) und zurück (Route Napoleon) gemacht, nun darf der Z4 auf die gleiche Strecke:) :-)

Ölpumpe?
Gehört das so,dass eine halbe Mutter nur zur Hälfte aufgeschraubt werden kann.
Sieht wenig vertrauenserweckend aus.
Ja, die Ölpumpe, und nein das gehört Def. Nicht so.
Da war die neue Mutter nur mal schnell von Hand aufgeschraubt, richtig angezogen schliesst sie bündig ab.
Hab aber leider kein Bild davon gemacht.

Schön wie ihr alle durch die Berge peitscht :D .... fühle da immer regelrecht mit :P

Werde aber nächste Woche auch noch mal in der Berge fahren ... diesmal gehe ich aber Fremd und fahre mit meinem neuen Daily :/ .... wenn die lange Anreise nicht immer wäre, diese 700km sind mit dem Zetti echt ne kleine Hausnummer.

Zurück
Oben Unten