Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...Ich finde auch das ein Zetti von hinten schräg mit offenen Verdeck immer gut aussieht
Beim Z4 Coupé könnte ich das ja verstehen, der hat den schöneren Hintern!
#metoo
was nimmst du zum Reinigen der Sitze?die Sitze gereinigt
Nächstes Mal einfach den Kaufpreis an mich überweisen. Kostet dich praktisch das selbe ("nichts"), davon gönne ich mir dann aber was, versprochen!aber der kostet ja praktisch nichts
und seit Corona wissen wir jetzt ja wie wichtig eine frische Maske ist...
Also gönn dem Motor doch auch mal was![]()
Simpleste Hausmittel. Erst gründlich Staub, Sand etc entfernen, dann mit lauwarmem Wasser & minimal Spüli drin mit einem Microfasertuch abwischen und anschließend Sattelpflege hauchdünn auftragen und über Nacht einziehen lassen.was nimmst du zum Reinigen der Sitze?
Gerade im kalten Zustand gehen der 1. und 2. Gang wieder viel weicher rein. Auch die restlichen Gänge schalten sich "fluffiger". Fühlt sich echt gut an.Erzähle
Ich will das jetzt auch machen. Doch werde ich wohl mit dem SMG nichts merken
Ich wünschte, ich hätte kein Loch in der I-Tafel aber die hat leider BMW selbst verbrochen.Am Wochenende Loch ins Auto gemacht und Elektronik rein gestopft.