Ich brauche den ganzen Schnick-Schnack nicht und verstehe bis heute nicht den Zauber über diese Bastel-Lösungen jeglicher Art, aber stimmt, es macht jeder mit sich selber aus.
Ich mag es einfach Praktisch und Simple, und dabei so nah wie möglich Original. Die Lösung bietet mir einfach alles, Google Maps, Spotify, Blitzdings Apps, der Aux-In und ne Magnet Halterung macht es möglich, und wenn ich es nicht brauch kommt es ab.

Ich mag es einfach Praktisch und Simple, und dabei so nah wie möglich Original. Die Lösung bietet mir einfach alles, Google Maps, Spotify, Blitzdings Apps, der Aux-In und ne Magnet Halterung macht es möglich, und wenn ich es nicht brauch kommt es ab.

So Denke ich auch Mittlerweile, seit dem ich F10 fahre mit 10 Zoll Navi auf Modernem Level merke ich wie veraltet das Zetti Navi doch ist, wobei es schon sein 2000er Charme hat :) .... aber ganz ohne diesen Bildschirm ist das Cockpit einfach am schönsten.Ich wünschte, ich hätte kein Loch in der I-Tafel aber die hat leider BMW selbst verbrochen.
Aber gut, wenn es für Dich die Wunschlösung ist, passt es ja. Ich mache das lieber mit der Funke und überlege noch, was ich mit dem Klappbildschirm machen kann.....
Gruß Olli
Zuletzt bearbeitet: