Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die Ostrampe hochzu frei ist, macht das Stilfser Joch schon eine Menge Spaß beim fahren und die Ausblicke sind halt auch super. Der viele Verkehr der aber meistens dort ist, sorgt aber dafür das es eher ein Ausflugsziel statt einer schönen Strecke ist. Auch das ganze Tal von Meran hoch kann echt unglaublich nerven mit ewigen Stau.Na Stephan warst du nun mal ne Runde dort drehen? Mit welchem Hobel ?
Klaro habe ich die alte Tremola mit genommen, runter zu allerdings bescheiden zu fahren finde ich.... es ist wie mit dem Stilfser Joch, Bautechnisch und Historisch ein absolutes Muss für Jeden mal dort lang zu fahren, aber rein Spaßfaktor-Technisch sind das Straßen mit Null Spaßfaktor :)
Ja den Porsches höre ich auch immer liebend gerne zu :) ... man trifft aber auch selten jemand in den Alpen der richtig Wert auf einen gepflegten Fahrtstil legt.... umso dicker die Autos umso ruhiger fahren sie.
SUSTEN!
...easy!
Also wenn die Ostrampe hochzu frei ist, macht das Stilfser Joch schon eine Menge Spaß beim fahren und die Ausblicke sind halt auch super. Der viele Verkehr der aber meistens dort ist, sorgt aber dafür das es eher ein Ausflugsziel statt einer schönen Strecke ist. Auch das ganze Tal von Meran hoch kann echt unglaublich nerven mit ewigen Stau.
Wenn man es nicht in aller früh oder unter der Woche außerhalb der meisten Ferien fahren kann, würde ich aber auch eher abraten.
Kommt mir bekannt vor.
Schau mal ins Kleingedruckte. Manche Reifenhändler haben sowas wie ne Garantie bis x Kilometer. dann gibts nen Neuen, wenn noch zu viel Profil runter istWas hat die Reparatur gekostet? Der Reifen ist "leider" so gut wie neu. Aktueller Preis online ca. 135€.
Zur Reparatur muss er ja vermutlich runter von der Felge und neu montiert und gewuchtet werden.
Nein, nur Rad abschrauben. Seit 5.000Km keine Unwuchtprobleme.Zur Reparatur muss er ja vermutlich runter von der Felge und neu montiert und gewuchtet werden.
War bei mir auch so, fast neu.Was hat die Reparatur gekostet? Der Reifen ist "leider" so gut wie neu. Aktueller Preis online ca. 135€.
Ne, steckt nur im dicken neuen Profilblock.Für ne Reparatur aber sehr nah an der Flanke![]()
Dann würde ich reparieren lassenGeschwindigkeit >140 kommen bei mir eigentlich nie vor.
Genau für den schleichenden bzw nicht merkbaren Druckverlust aufgrund der OEM RFT wurde das System ja ausgelegt - schon doof wenn es dann nicht richtig funktioniert.Die Sensoren sprechen meiner Erfahrung nicht auf schleichenden Druckverlust an, sondern nur auf einen Plötzlichen. Beim E85 wird der Reifendruck nur indirekt über den Abrollumfang via der ABS-Sensoren gemessen und dieses wird sich bei langsamen Druckverlust nicht viel dabei "denken".