@ethanoly
Kann ich locker unterbieten:
Bosch 1 457 437 003 Ölfilter – DAPARTO
Preisvergleich, Produktvergleich, Anbietervergleich für Bosch 1 457 437 003 Ölfilterwww.daparto.de
10,23€ für nen Bosch-Filter....
Puh...
Ölfilter von Bosch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ethanoly
Kann ich locker unterbieten:
Bosch 1 457 437 003 Ölfilter – DAPARTO
Preisvergleich, Produktvergleich, Anbietervergleich für Bosch 1 457 437 003 Ölfilterwww.daparto.de
10,23€ für nen Bosch-Filter....

Von daher ethanoly.....du bist nicht der Mittelpunkt meines Universums --> Ignore.
Macht er und deshalb nehme ich ihn nicht mehr Ernst, sondern amüsiere mich nur köstlich....er triggert uns alle herrvorragend.....
Bla, bla, bla. Du langweilst mich. Du antwortest niemals konkret
Ja was denn nun kokret, amüsiert es dich oder langweilt es dich.
Macht er und deshalb nehme ich ihn nicht mehr Ernst, sondern amüsiere mich nur köstlich![]()
Echt jetzt? Du zitierst mich aus zwei verschiedenen Beiträgen, aus unterschiedlichen Threads, die nicht im Zusammenhang stehen? Wer soll da einen Zusammenhang sehen und das verstehen, außer der TE (in diesem Fall ich).Ja was denn nun kokret, amüsiert es dich oder langweilt es dich.![]()

Lass gut sein, da hätte ich immer den Gedanken daran, dass du in Versuchung kommst eine private Konversation veröffentlichen zu wollen.Deine Beiträge und unsere Unterhaltung haben hier nichts verloren. Du hast keinen Z mehr, also bist du eigentlich raus. Alles weitere per PM wenn du willst![]()
Aber wird nicht so teuer wie in der SchweizAuf dem Heimweg nach paar Tagen in den Bergen Roadstern erkannt und «abgeschossen» worden.
Anhang anzeigen 609105
(Auf der AB bei Maienfeld, links der Gonzen rechts der Gauschla.)

wenn du ihn nicht fahren willst, ist aber leider zu vweit weg :-)ja glaub auch.. Vielen dank fürs Daumen drücken! .. hoffe nur das es nicht so ein Werkstatt Glück wird wie bei dem TR7 von mir und meinem Vater wird.... da sind wir echt böse verarscht worden und hatten leider keine Rechtschutz.. Die Werkstatt hat den voll Wasser laufen lassen und die komplette Elektrik geschossen und dann behauptet die war ja schon defekt... dann alles böse notdürftig zusammengefuscht.. zu einer anderen Werkstatt 2x geschleppt weil kein Plan mehr... ich schreib lieber nicht weiter.. geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven das Thema...
Hier ist das gute Stück:
![]()
Kommen aber leider nicht zum fahrensteht das ganze Jahr nur rum.. :/
Strecke ist mit das Beste was es gibt finde ich.. und das grün ist ja supergeil auf dem Auto, Glückwunsch auch mit den Felgen ein HinguckerZillertaler Hochalpenstrasse inkl. alpinen „Klimaklebern“
) und dann ist das Z4 Home fertig und ich auch. Hat sich aber gelohnt. Z4 + 3 Fahrräder gehen bequem rein. 1 Hängt, 1 hinten eins rechts und man kann noch locker Vorbeilaufen. Endlich ! Eben noch kurz Zündkerzen gewechselt, hörte kalt etwas schluckig an. Vom Bild waren alle identisch und sehr gut. Die 3 sah von außer etwas amdig aus. Passt jetzt alles verschlucken ist weg und schön mit 25nm angezogen
, jaja ich weiss eigentlich sind es 28 .Sowas ist so schäbig, und dann noch so dumme Kommentare von dem Typen, unfassbar.Heute früh einen Termin gehabt, aufm weg zum Z schon irgendwie ein Bauchgefühl.
Steht ein Lieferwagen press vor mir. Ich hab mir extra noch einen halben Meter zum Ausparken nach hinten frei gehalten.
Nach Vorne hätte ich auch gar keine Möglichkeit mehr gehabt auszuparken, die Situation vorne war diese:
...
SO eine assoziale Sau hatte ich vor kurzem auch, konnte den Z3 grad noch "retten", nach dem ich in zur Rede stellen wollte hat er mich fast über den Haufen gefahren. Unglaublich was nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich abgeht.....Sowas ist so schäbig, und dann noch so dumme Kommentare von dem Typen, unfassbar.
Alleine für solche Aussagen und die Ignoranz gehört dem der Führerschein abgenommen, charakterliche Untauglichkeit für den Strassenverkehr.
Hoffe für dich die Reparatur ist problemfrei.
Gerade mal die Strecke gegoogelt und beschlossen, dass das mit meiner Beifahrerin nicht gehtZillertaler Hochalpenstrasse inkl. alpinen „Klimaklebern“
Gewaschen und die Spuren aus dem Odenwald und dem Harz beseitigt.
War höchste Zeit![]()